Hallo die berschrift sagt es eigendlich schon ich bin recht gross und mache mir gerade sorgen um meine beine
Meint ihr es währe für mich sinnvoller Buisness class zu fliegen?

Mit 1,94m Econ. class?
-
-
Hallo Backpacker1987,
du kannst ganz bequem mit 194 cm bei Singapore Airline, Qantas und evtl. auch noch bei anderen Fluggesellschaften die Plaetze am Notausgang buchen.
Vielleicht ist das was fuer dich.
Gruss Ferdi
-
stimmt auf die idee bin ich noch garnicht gekommen
danke dir
-
kostet aber mittlerweile oftmals aufpreis.
habe bislang mit 191cm ueberlebt. hin ist es leichter zu ertragen als zurueck. liegt aber daran, dass man sich hin auf den urlaub freut
-
Mein Freund ist 2m und bekommt meistens automatisch den Emergency seat angeboten...
-
das is ja denjal
kann ich nur hoffen nicht mit ihm in einem flugzeug zu sitzen -
Falls Du nicht auf den Notausgang hoffen willst (bei Qantas scheint das aber, seitdem man die Plätze kaufen kann, recht entspannt zu sein, einen solchen Platz zu ergattern - zumindest konnte ich die letzten paar Male nur 1.5 Std vor Abflug noch unproblematisch einen Platz am Notausgang kaufen) und Dir Eco zu eng vorkommt, dann check mal die Platzverhältnisse in der sog. Premium Economy. Manche Airlines bieten die jetzt an. Habe die Prem Eco erst letzte Woche bei British Airways gesehen - definitiv mehr Platz, als in deren normaler Economy, die aber zugegebenermassen im Vergleich zu Qantas (platz- und servicetechnisch) ne Unverschämtheit ist...
-
du weisst nicht wie teuer so ein platz am notausgang ist oder
-
Ich meine so um die 160 AUD von Sydney nach Frankfurt bzw umgekehrt (zumindest bei Qantas).
-
Der A380 der Qantas hat auch in der ECO einen Platz mit mehr beinfreiheit direkt hinter der Notausgangsreihe. die ist nur zwei sitze breit und daher hat die reihe dahinter bei aussen(Fensterplatz) keinen Sitz davor.
Immo
-
Singapore Airlines hat uns bei der Buchung mit Sitzplatzreservierung 36 € zusätzlich pro Teilstrecke angezeigt. Allerdings weiß ich nicht mehr, ob das für uns beide oder nur für einen war
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!