Hallo zusammen,
ich stecke gerade mitten in meiner Reiseplanung für mein Work&Travel Halbjahr von Oktober 2010 bis März 2011 in Australien und hab noch ein paar Fragen, vielleicht könnt ihr mir ja helfen:
- Ich habe jetzt einen Flug reserviert für 860€ ist das ok? Oder zu teuer? Bin ja glaube ich schon spät dran mit buchen, oder?
- Meinen Stopover mache ich in Singapur. Dort komme ich abends an, habe dann zwei volle Tage bevor es dann am nächsten Morgen weiter geht nach Sydney. Reichen zwei Tage? Andernfalls würde ich sechs Tage bleiben.
- Da ich meine Reise in Cairns starten will, hatte ich mir überlegt eine Woche in Sydney zu bleiben und alle Dinge zu erledigen, die es so zu erledigen gibt, bevor ich einen Inlandsflug nach Cairns nehme. Ist das sinnvoll?
- Hab mir weiter überlegt, die Ostküste runter zu fahren bis nach Adelaide, dann zum Urluru-Berg und von da aus mit einem Inlandsflug nach Perth und von da zurück nach Frankfurt? Ist das zu schaffen, lohnt sich Perth um dorthin einen Abstecher zu machen, oder sollte ich besser von Sydney oder Melbourne zurück fliegen?
Um mir den Aufenthalt zu finanzieren muss ich auf jeden Fall arbeiten gehen. Hatte überlegt ca. 3 Monate zu arbeiten, sofern ich arbeit finde (soll ja nicht unbedingt so gut aussehen)
Vielen Dank schonmal vorab.
Liebe Grüße
Eure Minou