Vermissen

• ...

[COLOR=red]Anmerkung vom Mod.: Auf Wunsch von Grisu wird dieses Thema nun geschlossen, da sich der "Vermisste" wieder gemeldet hat. DustyTim[/COLOR]

2 Mal editiert, zuletzt von Grisu1979 (14. März 2010 um 18:02)

• Hallo Griseldis,

durch Zufall bin ich über deinen Hilferuf gestolpert. Ich habe eine eigene Aupair Agentur und vermittle junge Leute nach Australien u.a auch in Work and Travel. Daher besuche ich auch viele interantionale Workshops und habe dort erfahren, wie schwierig es ist eine vermisste Person zu finden.
    Dafür gibt es allerdings Speziallisten die sich darum kümmern und andere Möglichkeiten haben um Steffen zu finden. Sie stellen für die Suche extra Personal zur Verfügung und kümmern sich vor Ort um alles, allerdings ist dies nicht kostenlos. Wenn so ein Spezialdienst für dich in Frage kommt, werde ich dir gerne den Kontakt zukommen lassen.

Die Botschaft kann in solchen Fällen nicht viel machen.

Wenn es eine Lösung für dich wäre, dann melde dich.

Grüßle

Sandy

• Hallo Sandra,

erst mal vielen Dank für die Infos.

Wir versuchen es erst mal noch so. Seine Schwester wird sich erst mal bei der Bootschaft nächste Woche erkundigen.

Event. komme ichauf dich zurück

Vielen Dank

Griseldis

• Hallo Griseldis, ich habe mir erlaubt Deine Postings auf einen zu reduziern. Dieser steht jetzt unter "Ich suche..."
    Es ist vollkommen ausreichend, wenn Deine Suchanfrage nur einmal gepostet wird.
    Viel Glück bei Suche und hoffentlich gibt es ein Lebenszeichen von ihm.

Gruß Tim

Unsere Regeln

Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.

• Hallo Griseldis,
    ist es denn so ungewoehnlich fuer ihn das er sich seid januar nicht gemeldet hat bei euch?
    Bei mir war das in dem alter normal.
    Wie ist er denn unterwegs, auto?
    Vielleicht ist er auch noch immer mit den 3 maedels im hostel u. kommt nicht dazu anzurufen =)
    Hoffe fuer euch das er sich bald wieder meldet.
    Viel glueck

• Ich danke euch vielmals schon mal für eure Hilfen.

Es ist bisher sehr ungewöhnlich das er sich nicht meldet wenn er eine SMS oder dergleichen bekommt. Er hat sich sonst immer spätestens 2 Tage danach entweder per SMS oder tel. gemeldet.
    Jetzt ist seine Nr. nicht erreibar. Es ist eine Ansage das er nicht erreichbar ist.

Hier mal ein Bild von Steffen

• Hallo Griseldis, es ist manchmal nicht ungewöhnlich, längere Zeit nichts zu hören. Falls er z.Zt. auf einer Farm arbeitet, oder weiter außerhalb einer größeren Ortschaft, dann hat er dort auch keinen Empfang. Wenn man in so einem Betrieb tätig ist dauert es manchmal längere Zeit, bis man wieder in die "Zivilisation" kommt.

Gruß Tim

Unsere Regeln

Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.

• Es ist ja schon eine lange Zeit. Habt ihr schon offiziell eine Vermisstenanzeige aufgegeben?

Kann mein sein mobile phone vielleicht per GPS finden?

Viel Glueck
    Ela

:D Google und http://www.lmgtfy.com/?q=border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

[COLOR=blue]When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.[/COLOR]

• Zitat

Original von Backpacker1987
    ich habe ihn gerade gefunden bei globalzoo ers ist online habe ihn auch gleich angeschrieben das er sich melden soll

Du hast bei Globalzoo lediglich dieselbe Person gefunden, die ihn auch hier sucht.

• Hallo zusammen,

so nun hat es sich wohl gelohnt in vielen Portalen zuschreiben.
    Er hat sich gemeldet nach fast 2 Monaten. Er hatte tatsächlich nicht so gute möglichkeiten in Internet zukommen und kein Handyempfang
    Trotdem allen vielen Dank für eure Hilfe

• Zitat

Original von Grisu1979
    Hallo zusammen,
    so nun hat es sich wohl gelohnt in vielen Portalen zuschreiben.
    Er hat sich gemeldet nach fast 2 Monaten. Er hatte tatsächlich nicht so gute möglichkeiten in Internet zukommen und kein Handyempfang
    Trotdem allen vielen Dank für eure Hilfe

Da siehst'e mal, nur nicht verrueckt machen lassen.
    Wie ich schon oben schrieb, 2 mon. sind nix, manchmal ist es eben so das jemand gerade in 'nem anderen film ist. Man sollte auch immer noch, trotz moderner comunikationsmoeglichkeiten, die freiheit haben nicht erreichbar zu sein.
    Viele vergessen dabei vollkommen das DU eben Down Under heisst, es sind ca. 20000km bis hier, das ist nicht um'me ecke.
    Es gibt tatsaechlich viele gebiete hier die keinen mobile empfang haben.
    Es geht auch mal ohne handy! :baby:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!