Unsere Route - eure Meinung

• Hallo

Ich bin zehn Wochen in Asien unterwegs und möchte als Abschluss vier Wochen Australien besuchen (Oktober/November). Mir schwebt folgende Route vor:

Auto: Brisbane-Cairns
    Flugzeug: Cairns-Darwin
    Zug: Darwin-Adelaide
    Flugzeug: Adelaide-Sydney

Die Westküste soll ja um einiges ruhiger und naturbelassener sein, aber als Australien-Newbie scheint mir die Route doch auch einiges an Abwechslung zu bieten.

Was ist eure Meinung dazu?

Grüsse, Bastian

Einmal editiert, zuletzt von Pixelbude (15. März 2010 um 10:44)

• ich weiss ja nicht WO in asien ihr seid, aber macht es nicht eher sinn zuerst darwin anzufliegen, dann nach cairns zu fliegen, weiter nach brisbane und sydney zu fahren, nach adelaide zu fliegen und da ihr zug fahren wollt per zug nach darwin und von dort wieder abfliegen?

PS: du erwaehnst die westkueste - uns gefaellt es dort auch besser als im dichter besiedelten osten.

• Hej

Zitat

egal wo Ihr startet, warum wollt Ihr am Ende dahin wieder zurück?

Wir starten in Brisbane und fliegen anschliessend von Sydney zurück. Ich glaube, das sind andere Städte. 8) Sydney muss Endziel sein.

• Hi,
    Ich würde an eurer Stelle auch von Asien nach Darwin fliegen,
    dann könnt ihr per Zug Richtung Adelaide (mit Station in Alice Springs und Ausflug ins rote Zentrum (Uluru, Kata Tjuta, Kings Canyon).
    Von Adelaide Flug nach Cairns und Fahrt nach Brisbane, Flug nach Sydney
    Gruß
    Edda

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!