Was kostet ein Caravan/Car für ein jahr Australien??

• Zitat

Original von @nna
    Zwischen 500 und 250.000$

Aber wo bitte liegt Cairs, kenne ich nicht ?(

im gleichen land wie melbourn

simma heut sarkastisch ;)

• Wenn das Auto geliehen werden soll such dir die großen Anbieter raus und schreibe sie zwecks Langzeitmiete an.
    Aber bei der langen Zeit könnte sich kaufen/verkaufen besser eignen. Die Wertverluste hängen vom Fahrzeug, der JAhreszeit und vielem weiteren ab. Aber bei einem Neuwagen wird es mehr als bei einer Langzeitmiete sein. Bei einem >7 Jahre alten Fahrzeug wohl eher weniger.

PS Du solltest demnächst ein paar Buchstaben nachkaufen. Es scheint als wären die bei Dir alle. :D

Ich schenk Dir ein e und ein n dann wird aus Cairs ein Cairns und aus Melbourn ein Melbourne. ;)

Einmal editiert, zuletzt von immo_we (17. März 2010 um 20:00)

• Und wenn man dann noch selber nach Langzeitmieten googlet ... oder überhaupt mal googlet ... dann erübrigen sich solche "hingeworfenen" Frage. Erwartest du, dass es Leute gibt, die deine Recherche übernehmen? Google strotzt nur so vor Antworten auf deine Fragen. Lesen musst du schon selbst.

• Zitat

Original von fernweh
    Google strotzt nur so vor Antworten auf deine Fragen. Lesen musst du schon selbst.

Ich habe grad mal "wollen von Cairs nach Melbourn" gegoogelt.

Da kommt nicht viel.

Google kennt Cairs nicht, aber hat ein e für melbourne dazugetan um zu helfen.
    Das brachte die Suche zu : meinten Sie "von Paris nach Melbourne"
    =) =) =)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!