Auaauauauauauauauauauauau

• Hilfe ich habe seid ein paar tagen druck auf meinem unterkiefer zahnschmerzen kamen und gingen aber vor 3 stunden sind scherzen auf dem plan getretten die mir die tränen in die augen treiben das es der weisheitszahn ist weiss ich schon kann kein anderer sein, habe jetzt schon dolomo TN genommen und khle die ganze zeit deshalb meine fragen

was kann ich heute tun um die schmerzen loszuwerden damit ich wenigstens ein enig schlafen kann ?

glaubt ihr ich kann noch morgen ne op bekommen also gibts da sowas wie ne not op da das zahnfleisch schon leicht anschwillt?

In diesem Sinne HILFE ;(

• Don't panic, lay down on the floor and keep calm! :D

...und wenn es morgen mit der Not-OP nicht klappt, hat vielleicht der Schlachter noch einen Termin frei! :D

• Hi, es tut mir leid für dich, ich nehme lieber Ibuprufen, mir hilft es am besten, manche schworen es auf Paracetamol?????????Da du ja schon was genommen hast, darfst nicht noch was anderes dazu nehmen. Kühlen tut auch gut. Wünsche dir das du morgen erlöst wirst. Lg. Wombat1996

• Hallo,
    ich weiss ja nicht, wo du gerade bist, aber gibt es in der Naehe nicht sowas wie eine Zahnklinik, oder ein groesseres Krankenhaus???
    Oder einen zahnmedizinischen Notdienst: Telefonbuch?
    RUf den an und frag, in HH zBsp. hat die Zahnklinik auch Notdienst (nachts) ansonsten morgen frueh zum Zahnarzt und behandeln lassen...

viel Glueck

[FONT=comic sans ms]vitadrops[/FONT]
    [FONT=comic sans ms]Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.[/FONT]

• Zitat

Original von Backpacker1987
    Hilfe ich habe seid ein paar tagen druck auf meinem unterkiefer zahnschmerzen kamen und gingen aber vor 3 stunden sind scherzen auf dem plan getretten die mir die tränen in die augen treiben das es der weisheitszahn ist weiss ich schon kann kein anderer sein, habe jetzt schon dolomo TN genommen und khle die ganze zeit deshalb meine fragen

was kann ich heute tun um die schmerzen loszuwerden damit ich wenigstens ein enig schlafen kann ?

glaubt ihr ich kann noch morgen ne op bekommen also gibts da sowas wie ne not op da das zahnfleisch schon leicht anschwillt?

In diesem Sinne HILFE ;(

na komm...solang man noch vorm rechner sitzen kann wirds schon nicht so schlimm sein :D :D :D

mein wahlspruch: wenn ich 3 tage nacheinander zahnschmerzen habe, dann gehe ich zum zahnarzt. davor bringen mich keine 10 kamele dort hin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!