misskiwi,
kann aber auch ziemlich in die Hose gehen.............
Wuerde ich als Neuer NICHT riskieren.
regards
Breadrock
misskiwi,
kann aber auch ziemlich in die Hose gehen.............
Wuerde ich als Neuer NICHT riskieren.
regards
Breadrock
ZitatOriginal von breadrock
misskiwi,
kann aber auch ziemlich in die Hose gehen.............
Wuerde ich als Neuer NICHT riskieren.regards
Breadrock
ach, ich glaub es hat wenig mit neu oder alt zu tun. Wir haben das Risiko auch als "Frischlinge" auf uns genommen. Und wuerden es wieder tun, weil man mit Tier sowieso grundsaetzlich abgelehnt wird.
Eine Australische Freundin von mir hat laenger als 6 Monate mit ihrem Hund ein Haus gesucht. Niemand wollte an sie vermieten, das erste Haus bei dem sie den Hund nicht angegeben hat bekam sie! Nun kommt der Hund bei Hausinspektionen zu uns. Da weder Real Estate Agent noch Hausbesitzter unangemeldet ins Haus duerfen ist das "Risiko" m.E. ziemlich begrenzt.
Gruss,
Yvonne
Liebe Yvonne,
Du bist echt gut Ja, das klingt logisch und durchgedacht.
Mir würde lieber die Katzen legal zu haben.
Dann müssen wir entweder in Bruchbruchbehausung oder supi supi teuer wohnen. Ich hoffe, dass es privat noch ein bichßen leichter wird.
Aber die Realität bis heute ist NUR Absagen. Wir haben echt schlechte Strategie
schöne Grüße , auch an den lieben Hundi
Rosi
ZitatOriginal von RosiRosi
Liebe Yvonne,Du bist echt gut
Ja, das klingt logisch und durchgedacht.
Mir würde lieber die Katzen legalzu haben.
Dann müssen wir entweder in Bruchbruchbehausung oder supi supi teuer wohnen. Ich hoffe, dass es privat noch ein bichßen leichter wird.
Aber die Realität bis heute ist NUR Absagen. Wir haben echt schlechte Strategieschöne Grüße , auch an den lieben Hundi
Rosi
Hihi, mittlerweile sind es schon 2 liebe Hundis ... der gleiche Vermieter, aber kein Rental Agent mehr, yupiieee!
Versucht es halt mal ohne Katzen auf der Bewerbung und wenn sie mit einer Zusage kommen, koennt ihr immer noch sagen das die Miezen mit einziehen. Mal schauen ob sie dann ihr Angebot wieder zurueck ziehen?!
Viel Glueck!!!
LG, Yvonne
Ja, das ist gute Idee !
Wenn wir schon am Anfang sagen: Hallo, wir haben 2 Katzen, dann
Hoeren wir: geht mir bloß weg
Ja, glueck sollte man immer haben
2 Hundis, wie Sues !
Schoenen Tag !
Rosi
@Kiwi,
hast natuerlich auch irgendwie recht.Aber im Land der Verklagungen(wg.Allergien usw...)
kann es durchaus passieren,dass so ein Agent oder Besitzer sich doch auf vortaeuschung falscher
Tatsachen beruft.
Ich habe uebrigens KEIN Haustier.Habe mich fuer 2 Kinder entschieden
cheers nach Brisbane
Breadrock
Wir ziehen voraussichtlich im Dezember nach SA. Fuer unseren Sohn moechten wir eine High School oder College mit IB Abschluss in Adelaide. Vielleicht hat jeman seinen Sproessling in der High School. Ist das Schulsystem in SA anders als in QLD ? Muss man fuer die State High School Schulgeld zahlen?
Daluk hatte mir schon mal eine Seite fuer bording schools in Adelaide gesendet.
Freue mich ueber weitere Infos und Erfahrungen
LG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!