Hallo Ihr 2,
nicht mehr lange und Euer Flieger startet Richtung Australien.
Wir wuenschen Euch einen guten Flug und eine gute Reise.
Elvira und Dieter aus Freemantle
Hallo Ihr 2,
nicht mehr lange und Euer Flieger startet Richtung Australien.
Och, ist es mal wieder so weit?
Die sind ja mehr unterwegs als zu Hause.
Na, dann viel Spaß euch Beiden
Gruß Tim
Freue mich schon auf die neusten Abenteuergeschichten aus dem Outback!
Heidi
ZitatOriginal von Heidi High
Freue mich schon auf die neusten Abenteuergeschichten aus dem Outback!Heidi
in 2 jahren
auch von mir gute reise und viele neue erfahrungen
ZitatOriginal von Outbackrider
in 2 jahren
auch von mir gute reise und viele neue erfahrungen
Du bist aber optimistisch Outbackrider....
Die hängen doch noch in 2007 fest?
ZitatOriginal von ketty
Du bist aber optimistisch Outbackrider....
Die hängen doch noch in 2007 fest?
man darf ja hoffen
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Aber ich denke, wir koennen sicher sein, dass sie genug EPas im Gepaeck haben...
Guten Flug und wohl bekomm's!
ZitatOriginal von Elvira
Hallo Ihr 2,nicht mehr lange und Euer Flieger startet Richtung Australien.
SCHON WIEDER
Gute Reise, und viel Spass!! Eure Berichte sind immer klasse! Da kann ich mich ja dann schon bald auf einen neuen Bericht freuen
Hallo Jürgen und Harry, wünsche euch auch, guten Flug, schönen Urlaub und kommt wieder gut Heim
wo seid ihr überhaupt DAHEIM
wurde fast sagen ihr seid mehr in DU alls in DE. Lg. Zlata
Ist es etwa schon wieder soweit? Ihr seid doch gerade erst wieder da .
Man, habt Ihr ein Leben :D.
Auch wenn wir ein klitzekleines bischen neidisch sind : Genießt die Zeit in DU und kommt gesund und munter mit vielen schönen Erinnerungen wieder.
LG
Harald und Sabine
Viel Spass ihr beiden und gute Reise.
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für Eure guten Wünsche! Es war mal wieder ein absolut traumhafter Trip. Der Titel des Berichtes wird dereinst lauten "Harry und Jürgen - Return to the Gunbarrel Highway".
Wir hatten sehr viel Glück mit dem Wetter und haben viele traumhafte Nächte am Lagerfeuer unter dem Kreuz des Südens verleben dürfen, während wir zunächst noch recht lässig den Connie Sue Highway befahren haben und es dann später auf der Hunt Oil Road (beinhart!) und dem Gunbarrel Highway (insbesondere auf den ersten 40 Kilometern der Abandoned Section übelste Washouts) ans Eingemachte ging. Die wunderschöne Sandy Blight Junction Road hat ebenso wenig gefehlt wie ein paar typische Harry-Jürgen-Lieblingsdestinationen wie der große Stein und Radeka's Backpackers in Coober Pedy. Weil für die Great Central Road schlechtes Wetter vorausgesagt war haben wir einen etwas größeren Bogen über die Nullarbor gefahren, natürlich nicht nur Asphalt, sondern auch den Old Eyre Highway. Auch unsere Stopover in Singapur und vor allem in Dubai waren traumhaft, letzterer allerdings ein paar Tage länger und etwas nerviger als geplant, der Vulkanasche sei Dank konnten wir aber immerhin noch auf den Burj Khalifa fahren, das höchste Gebäude der Welt, atemberaubend.
Jetzt geht's wieder an die schwierige Phase des vorübergehenden "Wiedereintritts", wir freuen uns schon sehr auf das Forumstreffen am Edersee. Im Herbst werden wir Oz dann tatsächlich seit Jahren zum ersten Mal untreu werden - es soll nach Namibia gehen, ein derzeit weit verbreiteter Trend beim Oz-Stammtisch Ruhrpott.
Liebe Grüße,
Jürgen
Where the bloody hell am I?
ZitatOriginal von farmer112 Der Titel des Berichtes wird dereinst
die betonung liegt auf dereinst
und wenn Jürgen und Harry nicht vorher alt und grau gestorben sind, hat der Rest des Forums auch noch was von der Geschichte hinter dem Titel
Zitatund wenn Jürgen und Harry nicht vorher alt und grau gestorben sind, hat der Rest des Forums auch noch was von der Geschichte hinter dem Titel
Gackgack...
Liebe Grüße,
Jürgen
Where the bloody hell am I?
Recht hats Ketty aber...
Jawohl!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!