YOTA Camry Anfang/ Mitte Mai zu verkaufen

• Hallo Australienfreunde,

ich verkaufe einen Toyota Camry. Das Auto hat mir stets treue Dienste geleistet, bin damit von Perth nach Sydney gefahren, durch den Menschenleeren Nullaborplan, wo mehr als 1000 Km einfach nur Wüste ist. Aber der Trip war einzigartig! Das Auto ist von 1990 und in West Australien zugelassen (der Vorteil hiervon kommt später). Warum solltet ihr ein Toyota kaufen. Ganz klar, von den Camrys fahren hier unzählige herum und natürlich andere Toyotas, fast jeder 2. Jeep ist ein Toyota (meist ein Landcruiser), daraus resultiert, dass es viele Ersatzteile gibt und diese natürlich günstig sind. Das Auto ist Perfekt für 3 Leute + Gepäck - schlafen könnt ihr im Zelt (siehe unter Campingequipment)

Das Auto hat unter meiner Führung 2 neue Frontreifen bekommen, die Bremsen wurden erneuert (eigentlich bremst man hier nicht da eh alles geradeaus geht , ein Relay zur Startunterstützung wurde eingebaut (springt absolut immer an). Neues Soundsystem. Der Wagen hat einen kleinen Heckschade, der aber nicht weiter stört.

Warum ein Auto aus Western Australia kaufen, ganz einfach, Ihr braucht bei der Anmeldung keine Punkte vorweisen wie es in Victoria der Fall ist und ihr braucht keine Inspection was euch unnötiges Geld kostet, das macht euch auch den Wiederverkauf wesentlich einfacher. Die Ummeldung läuft via Internet oder Postweg, kann ich euch gern helfen (muss innerhalb von 7 Tagen gemacht werden - Gesetz). Nummernschild bleib Gleich!

Einige Fakten zum Auto:

2,0 Liter Benzin Motor
    Automatik
    Klimaanlage (funktioniert auch einwandfrei)
    Sony X Plode Soundsystem (Hab ich selbst eingebaut + Die Lautsprecher (Sony) in der Heckablage) + 2 Standard Lautsprecher in der Front CD / MP3 CD, AUX Eingang (für I Pod oder MP3 Player). Grade bei langen Strecken ist guter Sound ein Muss
    Ca. 290.000 km (+ /-) (Hört sich viel an ist aber nicht viel für australische Autos)
    Verbrauch ca. 8 l pro 100 km
    Servolenkung
    Ersatzrad, Wagenheber, Radkreuz
    Strassenkarte (Camp 4) Mit allen Campingplätzen Australiens auch die freien (hat 50 $ gekostet)
    Benzinkanister
    Ölkanister
    Kanister mit Kühlerflüssigkeit
    Wekzeug
    Ersatzsicherungen

Natürlich ist auch noch jede Menge Campingequpment am Start:

3 Mann Zelt
    1 Isomatte
    1 Decke
    1 Hocker
    1 Kocher (Gas)
    Teller Besteck Becher
    1 Angel
    1 Pfanne
    1 Topf
    Alle Gewürze Zucker und Salz was ich bis dahin nicht aufgebraucht habe
    Nähzeug.

Das Auto hat ein Graffity über die eine komplette Hälfte, die andere ist normal (Gold)

Am liebsten würde ich das gute Stück mit nach Dtl nehmen, geht leider nicht. Ihr kauft hier kein Schrott, obwohl er von aussen etwas den Eindruck macht. Ich konnte mich immer auf das Auto verlassen.

Pries: Wenn ich euch noch ne neue Registrierung mache 2150 AUD ohne. Wenn Ihr es selbst macht 1900. Ausserdem ist bei dem Auto noch ein Schutzbrief mit am Start falls ihr liegenbleibt, egal wo (RAC Membership - noch gültig bis November war 166 AUD für ein Jahr) . Kauftermin sollte zwischen dem 5. Mai und dem 14. Mai liegen

Bin jetzt erstmal ne weile off da ich ins Outback muss aber antworte garnatiert!!

VG

• ach, ich sehe gerade der eintrag ist ja schon ehwig her, naja meine anfrage wäre dann wohl hinfällig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!