Vetassess - Empfangsbestätigung !?

• Hallo,

ich habe vor ca. 3 Wochen meine Unterlagen zum Skill Assessment an Vetassess gesandt.

Die Bearbeitungsgebühr habe ich online bezahlt und innerhalb von 4 Arbeitstagen eine den Zahlungseingang auf dem Postweg erhalten.

Leider habe ich aber keine Info darüber, ob Vetassess meine Unterlagen erhalten hat.

Kann mir jemand sagen, ob man Vetassess überhaupt eine Empfangsbestätigung nach bekommt.

Gruß und Dank im Voraus
    goeast

• Hallo,

hat denn noch niemand seine Qualifikationen bei Vetassess bewerten lassen und damit Erfahrungen gemacht ?

Gruß
    goeast

• hallo jörg,
    warum so negativ :). ich gebe gerne infos weiter - nur habe ich auf diesem gebiet keine gemacht. es wird schon noch was kommen.
    übrigens: ich habe den eindruck, dass hier schon erfahrungen und infos weiter gegeben werden. auf mich bezogen meine ich, in diesem forum überwiegend ratschläge und infos vermittelt zu haben als selber nur "infos gesaugt" zu haben.
    ciao und grüsse aus bremen nach brissie ;)
    michael

• Bei uns ist es schon eine Weile her, aber soweit ich mich erinnern kann, haben wir auch nur eine Zahlungsbestaetigung per Post erhalten und das ziemlich fix. Ein paar Wochen spaeter lag dann die Berufsanerkennung im Briefkasten. Wir hatten die Unterlagen damals komplett per mail hingeschickt. Ich wuerde sagen: Lass mal noch zwei, drei Wochen ins Land verstreichen und falls dann noch nix im Briefkasten ist, mal per mail nachfragen.

Einmal editiert, zuletzt von Sinaber (29. März 2010 um 00:18)

• Hallo Michael,

Zitat

warum so negativ :)

Wuerde es eigentlich nicht unbedingt als negativ bezeichnen. Denke schon, dass ich mit meiner Einschaetzung gar nicht sooo weit daneben liege.

Zitat

ich gebe gerne infos weiter - nur habe ich auf diesem gebiet keine gemacht.

Jaja, immer diese Ausreden :D.

Gruesse in die Hansestadt,
    Joerg

• Zitat

Original von jninoz In diesem Forum hier wollen die meisten nur Infos saugen, wuerden selbst aber nie anderen weiterhelfen.

ICH fuer meinen teil kann diese aussage nicht bestaetigen.

man kann nur helfen, wenn man etwas weiss. bevor zb ICH unfug oder gefaehrliche halbwahrheiten oder "ich hab mal gehoert" schreiben wuerde, lasse ich es lieber.

bei fachfragen halte zb ICH mich heraus. bei eindruecken zu urlaubserlebnissen aeussere ich mich gerne, denn diese sind meistens subjektiv und somit nicht unbedingt schwarz-weiss als richtig oder falsch zu bewerten.

ich habe hier im forum schon viele gute tipps einge"saugt" (auch von dir) und durch diese tatsache scheint es mir, dass die ratgebenden dies auch immer gern gemacht haben.

WAS ich allerdings als eindruck uebernommen habe und verstehen kann: viele fragen werden immer wieder gestellt und das veranlasst einige, die die antwort darauf wissen, dazu, sich nicht zu aeussern, weil sie es schon X-mal vorher taten und der hinweis, die suchfunktion zu nutzen, oftmals respektlos uebergangen wird.

...dadurch soll sich jetzt niemand in DIESEM thread persoenlich angesprochen fuehlen. es sind allgemeine beobachtungen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!