Hallo,
hat jemand Interesse an einem Internetstick mit SIM Karte von Vodafone und dem Buch Camps 5? Ist beides in gutem Zustand!
Gruß....
Hallo,
hat jemand Interesse an einem Internetstick mit SIM Karte von Vodafone und dem Buch Camps 5? Ist beides in gutem Zustand!
Gruß....
Hi,
ist der Internet-Stick für Australien oder Deutschland? Vermutlich Oz..
Prepaid oder Vertrag und zu welchen Konditionen?
Bei mehr Informationen kann ich dir sagen ob ich Interesse hab.
Also der Stick ist von Vodafone Australia;-) Ist prepaid und mit SIM Karte versehen. Also nur aufladen und lossurfen. Preis: 40€
Gruß...
Hört sich schon mal gut an
Aber ich habe noch zwei Fragen:
Was kostet eine Stunde surfen (Emails, Bloggen)?
Und wie ist das mit dem Guthaben: Verfällt das nach einem bestimmten Zeitraum?
Grüße aus München
Also man zahlt für 2GB 29$ und damit kannste ziemlich viel skypen, bloggen und Email versenden;-) Ich glaube die 2 GB halten ab Buchungsdatum 4 Wochen.
Gruß...
Hi,
ich bin noch am überlegen, aber wollte mich trotzdem noch mal melden.
Ich habe vor kurzen im Netz gelesen, das es relativ viele Hotspots in DU gibt und ich muß ja nicht viel online sein. 1-2 mal in der Woche reichen mir. Also brache ich wahrscheinlich gar keinen eignen Internetanschluss...
Hallo,
ist der Internetstick noch zu haben?Hätte interesse daran.
Grüßle,
Rüdiger
Hallo Hinkelstein,
hast Du den Stick noch?Ich hätte Interesse daran.
Mfg,
Rüdiger
Hi Rüdiger,
hab dir ne PN geschickt, nicht angekommen? Egal, Stick ist noch zu haben, nur aufladen und lossurfen. Wären 40€ incl. Versand okay??
Gruß, Timo
Hi Timo,
PN ist angekommen.Hab nur nicht richtig geschaut.Hab Dir ne PN zurück geschrieben.
Grüßle,
Rüdiger
Hi Timo,
hab keine Nachricht von Dir wegen dem Stick.Habe Dir ne PN gesendet.Laß mal von Dir hören bevor die Zeit knapp wird.Wir fliegen morgen in zwei Wochen.
Grüßle,
Rüdiger
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!