War (oder geht vielleicht jemand??) schon mal jemand von euch dort:
http://www.liveinvictoria.vic.gov.au/about-us/news/…aign=vanity+url
Macht das Sinn, oder schade um die Zeit?
LG
Claire
War (oder geht vielleicht jemand??) schon mal jemand von euch dort:
http://www.liveinvictoria.vic.gov.au/about-us/news/…aign=vanity+url
Macht das Sinn, oder schade um die Zeit?
LG
Claire
Hallo,
ich habe mich angemeldet und werde, falls ich positive Nachricht bekomme, auch kommen.
Vor der Teilnahme ist eine Online-Registrierung auf der von dir genannten Website notwendig. Das Ganze ist auf eine Stunde am späten Nachmittag oder frühen Abend terminiert.
Gruß
Hallo!
Ja, angemeldet hat sich mein Mann auch.
Hast du schon Bescheid bekommen?
Ich frage mich nur, ob es sich lohnt, wegen einer Stunde nach Frankfurt zu fahren - das wären für uns immerhin fast 4h ein Weg...
Claire
Hallo zusammen,
ich habe heute eine Zusage für das Seminar am 28.04.10 um 16:30 Uhr bekommen. Falls ich Urlaub bekomme werde ich hin fahren. Wird sonst noch jemand von euch dort sein ?
Gruß
Thomas
Hi Thomas
Mein Mann hat heute auch die Einladung dazu bekommen.
Aber, wir haben uns gerade gefragt, ob sich das überhaupt lohnt, da wir das Visum schon haben.
Eigentlich hatte er gehofft, dort potenzielle Arbeitgeber kennen zu lernen, aber das scheint nicht der Fall zu sein, oder?
LG
Claire
Hi Claire
Ich denke schon das es interessant sein könnte, zumindest der Punkt "Opportunities for Engineers in Victoria" könnte doch auch für jemand mit Visum der einen Job sucht interessant sein.
Gruß
Thomas
Hallo zusammen,
ich habe mich auch angemeldet und eine Zusage für 18:00 erhalten. Werde auf jedenfall dort sein.
Würde mich freuen, wenn jemand im Anschluss Zeit hat noch Informationen auszutauschen - z.B.
Wieso wollt Ihr nach Australien?
Wie weit seit Ihr im Bearbeitungsprozess?
Welche anderen Ziele außer Victoria kämen in Frage bzw. ist Victoria das bevorzugte Ziel?
Habt Ihr euch schon nach Arbeitsmöglichkeiten erkundigt?
etc.
Also falls sich Leute finden, ich wäre gerne dabei.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!