Miese Ankunftszeit in perth

• Zitat

....auch im Urlaub. Wenn ich die Augen zu habe, merke ich doch gar nicht, ob die Sonne am Himmel ist ;) Wir sind beide eher Nachtmenschen und sitzen abends lange vor dem Camper. Hat den Vorteil, daß dann alle Tiere zu uns kommen, weil die Anderen schon schlafen :P

Ich denke, wir würden uns kennenlernen, wenn wir an derselben Stelle campen würden.. =). Wir sind auch oft die letzten und outback-party´s
    zu zweit hatten wir schon einige.. 8)

Gruß
    pauline, die in DU grundsätzlich zu wenig schläft...

• Zitat

Original von pauline

Hi Schlumpf,

War dein Zimmer mitten in der Stadt? Ich find´s eigentlich auch ganz nett, den ersten Tag seehr relaxt zu verbringen. :)

Gruß
    pauline

Hi Pauline,

das Hotel war near Kings Park, war so ein Appartment-Hotel. Das Zimmer hatte dazumal ein (australischer) Freund besorgt, mit dem ich gereist bin. Wir haben dann ein late check-out vereinbart. So konnten wir doch eher ausschlafen, uns fertig machen (ne Dusche nach dem langen Flug ist halt schon schön), und dann sind wir noch ne Runde in den Kings Park gegangen. Die nächste Nacht haben wir dann bei einem anderen Freund übernachtet und sind dann am folgenden Tag losgedüst.

Ich kann dir leider nicht mehr den Namen des Hotels sagen, sorry.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!