Sachen von Kelly Lane in Deutschland?

• Hallo liebe Forengemeinde,

ich war im Januar 2010 in Australien und mehrfach sind mir dort Dekoartikel von Kelly Lane aufgefallen. Am meisten hats mir eine Fotobox angetan, in der ich gerne meine schönsten Australienfotos aufbewahren würde. Als ich sie das erste Mal gesehen hatte, waren wir auf einem Ausflug und ich konnte sie nicht mitschleppen. In Sydney und Melbourne hab ich sie dann allerdings nicht mehr gesehen und musste notgedrungen ohne heimfliegen. Wisst ihr eine Möglichkeit, wie ich sie in Deutschland kriegen könnte? Auf der Homepage wird ein Mindestbestellwert von 500 AUD angegeben und das ist mir eindeutig zu viel.

Wenn einer eine Möglichkeit weiß, bitte melden!

• Weil ich handwerklich nicht sehr begabt bin :rolleyes:.

Und ich will ja eine SCHÖNE Erinnerung an meinen ersten Urlaub in Down Under... :P

Aber schade, dass keiner weiß, ob und wie man die Sachen hier beziehen kann. Am Flughafen gabs zwar viele Sachen, aber nicht diese Fotobox. Es ist ein Schachtel und in der Schachtel sind 4 Halterungen für je ca. 20 Einsteckhüllen.

Aber viele Grüße nach Rockhampton, hier hab ich mir einen wunderschönen Rock gekauft und von dem Hotel in dieser Stadt hatten wir einen super Blick auf einen traumhaften Sonnenuntergang!

Einmal editiert, zuletzt von La_Latina (1. April 2010 um 01:15)

• Hallo,
    hast du schon einmal bei ebay geschaut (auf der australischen Seite)? Vielleicht gibts die ja dort und sie schicken sie dir nach D?

vitadrops

[FONT=comic sans ms]vitadrops[/FONT]
    [FONT=comic sans ms]Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.[/FONT]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!