Öffentliche Duschen in Darwin?

• Hallo Zusammen,

weiß jemand von euch in Darwin ne Stelle, wo man duschen kann, ohne dass man sich in ein Hotel oder einen Caravan-Park einmietet? Hab nix gefunden.

Ich frag deshalb, da ich weiß, dass es in Oz immer wieder irgendwo öffentliche Facilities gibt, wo man auch duschen kann. Nur in Darwin weiß ich nichts.

Wir kommen wie halt üblich, wenn man in Darwin landet, morgens um 2.30 Uhr an, wollen am selben Tag eigentlich noch weiter und möglichst gleich im bush campen. Allerdings hätte ich dann schon gerne nach ca. 3 Tagen mal wieder ne Dusche. Wäre nett :]

• Zitat

Original von Bluey
    Habe auch keinen Hinweis darauf gefunden, dass diese Idee mal realisiert worden wäre.
    "Dirty itinerants and backpackers", wie köstlich! =)

sounds good!

Zitat

Original von Bluey
    Gefunden hat Google allerdings das hier:
    http://www.ntapl.com.au/Terminal/Facil…89/Default.aspx
    Die Frage ist bloss ob die 24/7 geöffnet sind.

DAS ist doch mal ne gute Info. Ist mir am Airport noch nie aufgefallen. Hab aber auch bisher nicht danach gesucht. Wenn man das allerdings weiß, müssen wir einfach mal schauen.

Vielleicht frag ich da vorher einfach mal an.

Da kann man ja gleich die Zeit sinnvoll nutzen, bevor es um 6 Uhr ins Airport Hotel zum Frühstück geht =)

Danke Bluey!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!