Robin Williams schimpft über Australier

• bei der themenueberschrift dachte ich zunaechst "der englische sangesruepel hat also wieder zugeschlagen". verwechsle die beiden namen dauernd.

DIESEM R.W. haette ich das allerdings nicht zugetraut.

peinlich...

• Auf deutsch liest sich das echt bescheuert und zugegebener massen sehr unter der Guertellinie.

Der einzige der sich das anscheinend wirklich zu herzen genommen hat, scheint wirklich K.Rudd zu sein und es war ihm wahrscheinlich soo wichtig, das auch im interview zu erwaehnen.

Immer wie der schoen zu sehen, wie die Presse manche Dinge unglaublich hochschaukelt. :rolleyes:

Hamish und Andy fanden es auch ziemlich luschtig und haben R. Williams gleich zum Telefon interview geladen.

http://www.2dayfm.com.au/entertainment/…00401-814e.html

LG
    Ela

:D Google und http://www.lmgtfy.com/?q=border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

[COLOR=blue]When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.[/COLOR]

• Huhu Schnute,

ich hab es im TV gesehen, die deutsche Übersetzung ist weder übertrieben noch falsch.
    Eigentlich mag ich R.W. aber sein Auftreten bei Letterman fand ich extem peinlich.
    Anscheinend hat er es inzwischen nötig so deplazierte gags loszulassen?

----------------------------------------------------------------
    Wer deutsche Verhältnisse will, muss in Deutschland bleiben!

• Zitat

Original von einfinne wer ist dieser robin williams? 8o ?(

ein finne, der in die USA ausgewandert ist 8)

davor war er ein ausserirdischer vom planeten ork. siehe HIER

Einmal editiert, zuletzt von Outbackrider (1. April 2010 um 11:20)

• *lach*
    Ich weiss nicht. aber ich wuerde tendentiell comedians erstmal nicht ernstnehmen. ;)

Ich fand das (original)interview mit R.W. jetzt ehrlich nicht schlimm uns boes und gemein..... ich fand Kev's Reaktion ehrlich viel, viel, viel peinlicher.
    UNd deutlich mehr daneben.

• Definition of redneck:

# Used as a disparaging term for a member of the white rural laboring class, especially in the southern United States.

The most common American usage, referring to the poor rural white Southerner, probably derived from individuals having a red neck caused by working outdoors in hot sun.

Somit hat sich Robin ins Knie geschossen. :D

Gruss Edna
    The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.

• OMG!!!!! 8o Ausser das heute der 1.4 ist muss auch noch irgendwas mit der Sternenkonstellation oder so falsch sein.

Ich bin mit Blossom einer Meinung.

LG
    Ela

:D Google und http://www.lmgtfy.com/?q=border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

[COLOR=blue]When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.[/COLOR]

• Obwohl ich nicht viel fuer diesen Williams ueber habe waren seine Komentare dennoch lustig und ich kann bein besten Willen nicht verstehen warum das so ein Tohuwabohu hervorbringt!

Auf jeden Fall war dem Krudd sein Komentar ueber Alabama nur noch peinlich fuer ihn und sein Land! X(

Hier noch ein guter Leserkomentar aus dem Courier.

Zitat

KB of Australia of Brisbane Posted at 8:47 PM April 01, 2010 Robyn Williams is an over-actor and sucessful comedian that also takes the piss out of himself and his own country for a laugh. We all had a good laugh out of his comments. The only humiliation to be endured was hearing our Prime Minister felt it politically relevant to address it. Since when do we have PMs in this country that need to comment on popular culture to win votes. Kevin shows great promise in the role of foreign diplomat and celebrity correspondent. Another Kevin in 2011 oh dear! Can't they find him a park bench at the ANU? Comment 18 of 31

Beste Handy SIM fuer OZ:
    >AMAYSIM<
    $10.00 credit for you, just click link and sign up.

Life ain't nothin' but bitches and honey... - Ted

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!