Teilnahme an der Küchenschlacht

• hab ich das richtig verstanden?

Ihr sucht in Deutschland ansaessige gebuertige Australier, die gut verstaendlich deutsch spechen, Hobbykoeche sind und in einer Kochsendung "typisch australisch" kochen?

Bloede Frage, aber: Gibt's die Person?
    Ich nehm an, BBQ und Kochshow schliesst sich irgendwie aus...... :P

P.S.: Mein Mann ist australischer Hobbykoch und sogar richtig gut! Ich musste halt 'leider' mit zum delmetschen.

Wenn wir beide den Flug, Hotel etc. bezahlt kriegen, und ihr Kosten fuer Versorgung unseres Viechzeug uebernehmt.... :D

2 Mal editiert, zuletzt von Blossom (8. April 2010 um 06:52)

• In der heutigen Ausgabe der Küchenschlacht hat Steffen Henssler einen Aufruf zum WM- Special gestartet.

Im Bezug auf Australien.....Wortlaut Henssler :" .....auch rüberkommen, wir bezahlen auch den Flug, kein Thema!"

Na vielleicht geht ja doch noch was! :D

Hier mal der Link zur Aufzeichnung Klick

Ihr könnt dass Video ja "vorspulen", so ab ca Minute 31 gehts um Australien....

LG Karin

PS: mit dem Matcho-Schnittchen Henssler würd ich auch gern mal was in die Pfanne schmeißen :D =)

"They say an elephant never forgets. What they don't tell you is that you never forget an elephant" <3
    ~Bill Murray~

• *lach*
    Ob Du's glaubst oder nicht, ich kann deutlich besser reden als tippen - zum schwaetzen brauch ich nivht gucken. :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!