Dank eines sehr aufmerksamen Forenmitglieds, bleibt mir diese Abstinenzphase erspart.
Da kam doch heute die Post mit einem Packerl, mit ne lecker Buddel Rum rum. *vor Freude hüpf*
Na dann....Prost.
Dank eines sehr aufmerksamen Forenmitglieds, bleibt mir diese Abstinenzphase erspart.
Da kam doch heute die Post mit einem Packerl, mit ne lecker Buddel Rum rum. *vor Freude hüpf*
Na dann....Prost.
was hat dein lieferservice jetzt mit der fastenzeit zu tun
Ganz einfach: Meine Zwangsfastenzeit ist seit heute vorbei.
ZitatOriginal von crashboy
Da kam doch heute die Post mit einem Packerl, mit ne lecker Buddel Rum rum. *vor Freude hüpf*Na dann....Prost.
Ich würde auch gern mal ein nettes Paket bekommen... *nochimmerwarte*
Hab heute O.P. Bundi gesehen.
Trinkt man den VOR oder NACH der OP?
ZitatOriginal von Fuffi
Hab heute O.P. Bundi gesehen.Trinkt man den VOR oder NACH der OP?
kommt bei 58% auf die menge an, die du konsumieren willst
jetzt startet auch noch die eissaison - gerade fuhr unser gelato-italiener das erste mal fuer dieses jahr vor
...und wenn die 40 tage um sind und wir wieder duerften regnet´s wieder, wetten?
war das ein genuss am karsamstag - ende der fastenzeit, auf dem grill brutzelt es, die sonne knallt, im partyzelt steht der getraenkeanhaenger und am montag morgen die abrechnung mit 12 humanen strichen fuer 2 tage in der spalte tannenzaepfle
selbstgemachte brownies und lindt nougateier durften auch wieder dran glauben und eine rolle pringles ebenso.
jetzt fehlen nur noch die sparten burger, bundi und sahneeis, dann weiss der magen wieder zu wem er gehoert.
[Blockierte Grafik: http://www.konsumfreu.de/images/tannenzaepfle.jpg]
klärt mich als unwissenden doch ma auf was das ist ..... nen rumm nen wein nen mixschnaps/liekör ?
bundi?
wenn du das nicht eruierst wird dir die einreise verweigert
willi - das ist folter!!!!!
verstößt gegen die menschenrechte und quält die armen menschen, die noch auf den flug in das paradies warten müssen.
ciao
michael
bundi for ever
man bleissy,
das kommt einer disqualifikation gleich.
unkenntnis in diesem fall schützt vor strafe nicht.
zur strafe mußt du mir einen bundi mit bringen
ciao
michael
ZitatOriginal von desert queen zur strafe mußt du mir einen bundi mit bringen
![]()
![]()
den gibt´s bestimmt auch in 0,04 oder?
meine kleinste schluckeinheit sah allerdings so aus:
ey nicht gleich hauen .... ich bin alkoholtechnich ne nullnummer ich trinke keinen also hab ick och keene ahnung davon !!!
danke für den link ..... wo wir gerade beim mitbringen sind ich könnte einem ungenannten speziellen autovermieter in sydney in ca 2 monaten steuerfrei die freimenge an ziggis und spritt mitbringen !
meld dich die mail hast de ja !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!