Hallo Alle! wife for life wanted...

• stimmt ja alles, nur , dass das alles leichter gesagt als getan ist....

Ihr Burschen sitzt in Euren Vororten und - wenn's Euch juckt, geht Ihr mal eben zur Eckkneipe auf eine schnelle Schlucke.
    Dann ist der sozialtrieb wieder befriedigt und es schlaeft sich auch alleine gut.

Muss aber sagen, dass Ihr, Rupert und Sirpisshead, mir Mut macht. Was ich brauche, ist die final erleuchtung, wie damals, als ich das Rauchen aufgegeben hatte...
    Ich kann es kommen fuehlen....

Danke, Maenner, Zusammenhalten macht stark..., das brauche ich..
    wir sterben ja nicht fuer nichts im Durchschnitt 10 jahre frueher als die
    armen unterdrueckten Koechinnen

Cheeeers

N

• amuesieren tut mich das nicht, glaub mir,

aber helfen tut's.

Du glaubst ja nicht, wie depressing die ganze Show hier fuer mich ist....

• Zitat

Original von Nammskall
    amuesieren tut mich das nicht, glaub mir,

aber helfen tut's.

Du glaubst ja nicht, wie depressing die ganze Show hier fuer mich ist....

Hey Mate,

zielgerichtete Anfragen kannst Du hier veröffentlichen http://www.rsvp.com.au

Ich hab neulich auch mal im Spiegel gelesen, daß es in Sydney ein Mismatch zwischen Gottes Geschöpfen femininer Bauart gegenüber maskulinen Zeitgenossen geben soll. Evtl. kannst Du mal 2 Wochen abspannen und spät abends in der George Street ein entspanntes Bier trinken.

Good Luck!

Hannes

Einmal editiert, zuletzt von Germanwings (3. Mai 2010 um 14:11)

• hallo hallo!!!

du wurdest mir gerade von einem mitglied empfohlen, wenngleich ich eigentlich auf der suche nach einem netten mitreisenden bin!?

als ich deinen entzückenden threat gelesen hab, musste ich so sehr grinsen, dass ich zumindest einen herzlichen gruss dalassen möchte ;)

grüße, die single mom, derzeit aus cairns

DREAMS COME TRUE !!!

• Nummskal, ich weiß nicht was ich dazu sagen soll..

Meine Oma hat mich als Kind immer gewarnt:"Kind, wenn der Mann mehr redet als die Frau, dann lass die Finger von ihm"!

Und zum Thema Nudeln kochen...
    Wenn du mit 50 Hunger auf Kürbis hast und deine Frau nicht - warum kochst du dann nicht selber?
    ich hätte weder Kürbis noch Nudeln gekocht, sondern eine leckere [SIZE=7]Fliegen[/SIZE]Pilzsuppe

;)

• Mein Vater hat immer gesagt: Selig sind die, die ueber Zaeune springen koennen, ohne zu wissen, was auf der anderen seite ist.

Ganz offensichtlich bist du von der einfuehlsamen sorte (gutes Auge fuer Details!!) ...du hast noch nicht gemerkt, dass du mich nicht (und schon gar nicht meine Alte) kennst, um dir ein Urteil darueber zu erlauben, wer wohl mehr redet.

Du hast meinen Namen an zwei Stellen falsch geschrieben, und Pilzsuppe machen, kannst du sicherlich auch nicht.

manchmal liegt das nur an ein paar falsch oder gar nicht agierenden Synopsen im Neo-Cortex - sog. tote Hosen(Fachjargon) - :

da hilft, wenn man mit der Stirn .... :baby:

• Du kannst die Schwester doch nicht aus ihrer RFDS-Traumwelt reissen :)

Wenn ich so eine haette wuerde ich auch ueber den Zaun springen, mit Pilzsuppe oder ohne.

:) :( ;) :P ^^ :D ;( X( :* :| 8o =O <X || :/ :S X/ 8) ?( :huh: :rolleyes: :love: 8| :cursing: :thumbdown: :thumbup: :thumbup: :sleeping: :whistling: :evil: :saint: <3 :!: :?: :O :] =) :baby: :flag airborne banned blackeye borg censored chinese cookie cookie crazy dead doofy evilgrin hi huntsman ill ninja oops phatgrin shit wayne

• Murph, hast recht!
    ...nachdem lesen der schwesterlichen intro, geb ich das zu, war zu harsch mit sis

auf der anderen Seite: what the Geschlechtsverkehr !!

namm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!