kompliziert??? wieso? sowas waere doch glasklar und herrlich:
ich happy, sie happy, und wenn ich verbleiche, kriegt sie meine Lebensersparnisse und kann sich einen jungen Huepfer suchen..
also, wenn ich ohne papa aufgewachsen waere, wuerde ich mir das mal durch den Kopf gehen lassen - oder zumindest mal ausprobieren ( )
Probieren geht ja ueber Studieren, oder?
Hallo Alle! wife for life wanted...
-
Nammskall -
7. April 2010 um 00:58
-
-
Zitat
Original von Nammskall
Also mir selber wuerde ein grosser Altersunterschied auch nichts ausmachen.Das heisst Du schaust auch nach 80-jaehrigen Kandidatinnen?
regards,
Uwe
-
Zitat
Original von mahalia
Ich möchte hier eine Lanze für die "älteren" Semester brechen.
Ich 34 bin verheiratet mit Mann 52!und genau das habe ich schon hinter mir...mein EX-Mann (56) ist ein grossartiger Mensch und guter Freund, aber rein koerperlich gesehen finde ich juengere Kaliber dann doch "ansprechender"
...
Und Mann bleibt doch eh Mann ... im Endeffekt sind sie doch alle eine etwas eigenartige Spezie egal wie alt oder jung.
Ich glaub mein "nachster Partner" wird daher eh ein Weibchen
Gruss, Yvonne
-
klar Uwe,
natuerlich ist 80 okay, solange man sportlich, kreuzfideeel und attraktiv geblieben ist und eine BMW R 1200 GS Adventure faehrt. -
...eh ein Weibchen....??
ja aber..., Mensch Frauen, lasst Euch doch nicht so leichtfertig von der Homo-Welle ergreifen. Die Medien sagen "schwool is cool" und alle springen auf den
"band-wagon". Da krieg ich ja direkt Zukunftsaengste.
Am Ende des Tages fehlt doch was in der permeablen Lesbenfamilie - und es ist nicht der Wellensittich. Und nicht nur das. Wer, liebe Yvonne, beschuetzt Dich denn, wenn es dunkel wird im Park und du hoerst Schritte hinter Dir? Wer wechselt den platten Reifen? Und den gestressten, sprachgestoerten brotgewinnenden Mann mit Worten fertig machen und mit Enthaltsamkeit strafen geht auch nicht mehr, har har...es ist doch unmoeglich, dass sich Mutter Natur so lange und so gewaltig geirrt hat...
Prost, auf alle guten, alten Heteros.
nammskall
-
Zitat
Original von Nammskall
Hallo du glueckliche heidihei-doheida,
ich weiss was du meinst, bin ja selber auch immer am Freisein interessiert, aber man kann auch zusammen frei sein. Partnerschaft muss ja auch nicht heissen, dass man sich gegenseitig die Freiheit nimmt. Und ein wenig Unfreiheit in einer Partnerschaft kann auch seine Vorteile haben - vor allem wenn man auf dem Lande lebt. In der Stadt ist das wieder was anderes.
Und bei maennern kommt noch hinzu, dass wir es tatsaechlich erstens triebhafter sind und es zweitens schwerer haben, mal einen 1-night-stand zu landen. Vor allem ueber fuffzisch. Mich grault es jetzt schon vor meinen kommenden hoffnungslosen Anmachversuch(ung)en. Da schleich ich mich anschliessend heim wie ein gepruegelter Hund, ganz versagermaessig...
Warum ueberhaupt suchen?? Wir Menschen sind Hordentiere, allein am Lagerfeuer sitzen passt mir nicht in meinen evolutionsgenetischen Kram. Und wenn es morgens kalt wird, will ich kuscheln. Und manchmal sogar schon vorher.Cheers
Nammskall
So langsam wirst du mir irgendwie sympathisch
-
Zitat
Original von Nammskall
...eh ein Weibchen....??
...Wer, liebe Yvonne, beschuetzt Dich denn, wenn es dunkel wird im Park und du hoerst Schritte hinter Dir? Wer wechselt den platten Reifen? Und den gestressten, sprachgestoerten brotgewinnenden Mann mit Worten fertig machen und mit Enthaltsamkeit strafen geht auch nicht mehr, har har...
LOL, beschuetzen kann ich mich gut selbst
und Reifen wechseln??? da hab ich eine herrliche Geschichte zu:
Yvonne und ihr Ex-Ehemann im Taxi in New York: Highway auf dem Weg zum Flughafen. Ploetzlich platzt einer der Reifen...Taxi haelt auf dem Standstreifen, Fahrer, Ex-Mann und Yvonne steigen aus um sich das Malheur anzuschauen. Wer glaubst Du hat den Reifen gewechselt???
Der Taxi-Fahrer wusste noch nicht mal wo sich sein Reserve Rad befindet und Ex-Mann war technisch so versiert wie eine Scheibe Weissbrot. Hatten die Maennchen Glueck das sich ein Weibchen in ihrer Mitte befand das 1-2-3 den Reifen zu wechseln wusste...ansonsten staenden sie wahrscheinlich jetzt immer auf der Autobahn mit ratlosen Gesichtern.
Und die Moral von der Geschicht'?
Den Flieger haben wir trotzdem verpasstUnd mit Enthaltsamkeit werde in meiner Beziehung nur ich gestraft...Ich bezweilfele daher ganz stark das Maenner grundsaetzlich "triebhafter" sind als Frauen Mitte 30!
Liebste Gruesse,
Yvonnep.s. sympathisch bist Du trotzdem
-
Tja, lieber Nammaskall
sogar beim befriedigen ihrer Triebe mit einem one-night stand hat Frau Vorteile, da Männer beim Suchen einer weiblichen Bettflasche zur Befriedigung des Triebes nicht wählerisch sind und ab einem bestimmten Promillepegel unsere Titten grundsätzlich zwei Körbchengrössen wachsen und die Haare blonder werden.
Gegen übermässige Triebe empfehle ich übrigens Mönchspfeffer oder ein Bordell.
Heidi
-
Zitat
Original von Heidi High
Tja, lieber Nammaskallsogar beim befriedigen ihrer Triebe mit einem one-night stand hat Frau Vorteile, da Männer beim Suchen einer weiblichen Bettflasche zur Befriedigung des Triebes nicht wählerisch sind und ab einem bestimmten Promillepegel unsere Titten grundsätzlich zwei Körbchengrössen wachsen und die Haare blonder werden.
Gegen übermässige Triebe empfehle ich übrigens Mönchspfeffer oder ein Bordell.
Heidi
Da spricht eine vertrocknete Emanze, der Type ist doch ok, los schnapp ihn dir
-
Zitat
Original von Heidi High
Gegen übermässige Triebe empfehle ich übrigens Mönchspfeffer oder ein Bordell.Heidi
Heidi, hast Du auch ein Hausmittelchen gegen gaenzlich fehlende Triebe???
-
Sellerie, dat jibt ordentlich tinte auf'n fueller!
es darf zuhause abends natuerlich nicht so laufen:
http://www.youtube.com/watch?v=AqZcYPEszN8&feature=related -
hallo moody moderator schnute,
langsam werde ich dir sympathisch? wieso langsam? veraendere ich mich?
in Richtung of your liking?
cheers
nammskall
-
Zitat
Original von Nammskall
langsam werde ich dir sympathisch? wieso langsam?
Ich steh nicht so auf quickiesZitat
in Richtung of your liking?
very much so -
Also irgendwie habe ich Probleme beim Vorstellen von zwei maennern, die Dir, liebste Yvo, beim 1-2-3-Plattenwechseln zuschauen. Da mag natuerlich jur meine mangelhafte Vorstellungskraft sein, aber in der Regel sieht doch ein Plattfuss statistisch gesehen eher andersrum aus : ein Mann schwitzt und zwei Damen schauen zu.
Was macht Dich so zur Ausnahmefrau?
Es ist ja durchaus moeglich, dass Du technisch versiert, begabt und emanzipatorisch piercingly uebergeordnet bist - aber mal ehrlich...
1-2-3 und der Reifen ist gewechselt waehrend die Maenner sich flaxend die Zeit vertreiben....??? Commmoooonn, Yvo! Erzaehl uns die ausgelassenen ehrlichen Teile der Geschichte auch noch - der Taxifahrer war Hindukusch-Inder, Dein Ehemann hatte gerade eine Grundsatzdiskussion mit Dir verloren und Du musstest Ihm Beweise liefern....????? ... und 1-2-3 steht fuehr 123 Minuten - also 2 Stunden und drei Minuten - was erklaeren wuerde, warum der Flieger wech war...Cheers
nammskall
(persoenlicher rekord: 23 Reifen gewechselt in 55 Min, incl. Zigarettenpause) -
... blonder werden????
Koerbchengoessen wachsen..????was sind das denn fuer rassistisch/sexistische Unterstellungen in Richtung Maennerwelt?
Isch, zum Bleistift, stehe auf dunkle Haare - ganz chleich vieviel frohmille - und die Choerbschengroesche is mir schowiescho sausage -
was einzig zaehlt sind die AugenBLICKE . Augen sind romanticly superior und forever under rated - findest Du nicht?
Schade, dass Du das Ganze aus der frustrierten Ecke siehst
nammskall
(der mit den Frauen zankt)
-
hahaha,
moody moderatorin, schnute, du bist mir eine schlimme..., aber ja doch,
wer steht schon auf quickies ausser Maennern.?!
Wie der Name vermuten laesst, sind quickies schnelle Ereignisse.
Leider gibt es noch keinen Namen fuer langsame Ereignisse.
Slowmo?
Hurryupper?
Kowalzki?
Faellt Dir da was passendes ein?nammskall
(der, den sie "Rackete" nannten)
-
hallo Rockie,
schon gemerkt, dass die hier in Oz den Sellerie von oben nach unten essen - wir Germans essen ja nur die Wurzeln - also wenn das mal nicht bedeutungslos ist...?!! -
Heidi, hast Du auch ein Hausmittelchen gegen gaenzlich fehlende Triebe???
Hallo Yvonne, wem fehlen denn die Triebe? Dir oder dem Manne?
Falls Mann:
Als aussenstehender objektiver Beobachter kann ich nur zu bedenken geben, dass einem schon etwas die Lust vergehen kann, wenn Mann einer Frau zwei Stunden lang beim Reifenwechseln zuschauen muss, nur weil die sich partout nicht helfen lassen will...Falls Frau:
da hilft leider nur Sellerie oder der Bradzel Pitt, George Clooney soll hoffnungslos veraltert sein.Zum Sellerie:
Der soll ja 1-2-3 wirken! Aber nach etwa 1-2-3i Minuti - sagt man - soll die Wirkung verblassen. Also glatt weggeworfenes Geld.
Da kann frau genausogut frischen Spinat versuchen oder in Hollywood nach dem Bradzel Pitt fahnden. Der soll ja wieder frei sein - momentan.
Genau wie ich - und ich bin naeher. -
Zitat
Original von Nammskall
hallo Rockie,
schon gemerkt, dass die hier in Oz den Sellerie von oben nach unten essen - wir Germans essen ja nur die Wurzeln - also wenn das mal nicht bedeutungslos ist...?!!nee alter, es ist der stangensellerie dem solche wirkung nachgesagt wird.
Ich persoenlich glaube eher nicht das gemuese da einfluss hat, war ehr als scherz gedacht.
Bin da mehr mit den flight of the conchords
Aber da verzetteln wir uns gerade, du suchst doch eine patnerin, oder? -
Hi, nur zur Info die Australia genießen es von oben nach unten
die Cellerie meinte ich
ABER wenn du soooooooooooo gerne die Celleriewurzel essen tust DANN möchte ich nicht zu Ende denken was ich hier gerne schreiben wurde
=). Viel Spaß noch beim suchen. Lg. Wombat
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!