Suche einen Job als Autokranfahrer

• Moinsen zusammen,
    bin auf der Suche nach einem Job als Autokranfahrer. Arbeite hier in Deutschland zur Zeit mit einem Liebherr LTM1300 (300Tonner).
    Ich bin vom 17.10 - 05.11. in Perth um mich unter anderem mal bei verschiedenen Firmen vorzustellen und bei den Jobagenturen vorstellig zu werden.
    Waer zwar echt super wenns in der Naehe von Perth klappen wuerde aber im Grunde ist es mir erst mal egal wohin es mich in Australien verschlaegt.
    Wuerde mich sehr ueber Tips oder Hinweise freuen die mich meinem Ziel naeher bringen.
    Viele Gruesse aus Nuernberg, der Wombat wacker :D

• Erst mal schoenen Dank fuer die schnellen Antworten!
    Die drei Firmen stehen auf jedenfall schon mal auf meiner Liste. Hatte alle drei auch schon mal angeschrieben und von zweien ein durchaus pos. feedback erhalten. Werde mich mit denen noch mal in Verbindung setzen wenn ich in Perth bin.
    Also visatechnisch habe ich wohl laut meines Einwanderungsberaters nur ne Chance mit dem 457 oder dem RSMS da mein Beruf nicht auf der beruehmten Jobliste steht.
    Aber vielleicht weiss ja einer von euch was besseres.
    Freue mich von euch zu hoeren.
    Gruesse, Wombat wacker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!