Onlineflugbuchung Österreich Austalien inklusive Inlandsflugpaket

• Hallo Zusammen!
    Ich suche nach einer Onlinebuchungsplatform zur Buchung meines Australien Flugs von Österreich nach Australien inklusive zweier Inlandsflüge für den Zeitraum Dezember10/Januar11
    Kann mir jemand eine Adresse nennen?
    LG
    asterix1984

• Hallo und Willkommen im Forum.

Buchungssuchmaschinen gibts doch genug im Netz. Auch hier im Forum findest Du mit der Suchfunktion viele Infos zu Suchmaschinen.

Soweit mir bekannt ist, bietet keine Fluggesellschaft Inlands-Inklusivflüge mehr an. Bei Qantas kannst Du gegen einen geringen Aufpreis (glaub 50 €) Inlandsflüge zum Interkonti-Flug dazu- oder in Form von Multistopp- oder Multi-City-Flüge buchen.

Gruss
    Mario

• Hallo
    Mir ist schon klar das es viele flugsuchmaschinen gibt.
    leider habe ich noch keine gefunden bei der man gabelflüge nach australien inkl stopover wie zb
    grz-bkk stopover
    bkk-syd stopover
    syd-alice springs
    ayers rock-perth
    perth- grz
    zu guten konditionen buchen kann

vielleicht kann mir einer der formummitglieder einen wertvollen tipp geben

danke

• hey asterix,

vlt hilft dir diese seite sta travel weiter...hierüber habe ich meinen flug am dienstag nach australien gebucht...die haben auch gute studenten bzw. jugendlichen Preise...hier kannst du außerdem gabelflüge finden! probiere es mal aus,
    mfg Nils

• Hallo,

bei Deinen Wünschen wird es eher schwer, online zu guten Konditionen zu buchen ;) Wahrscheinlich ist es besser, wenn du die Inlandsflüge getrennt buchst.

• Hallo
    Du kannst doch zum Bsp. bei Expedia oder direkt bei Quantas Multistop-Fluege eingeben mit den entsprechenden Daten... versuch das doch einmal.

[FONT=comic sans ms]vitadrops[/FONT]
    [FONT=comic sans ms]Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.[/FONT]

• Hallo zusammen!
    Da eine Onlinebuchung mit meinen wünschen nicht möglich ist habe ich mich an einen österreichischen spezialreiseveranstalter für australien gewandt und jetzt die passenden flüge (9Flüge) mit Cathay Pacific gebucht.
    Für den Reisezeitraum muss man derzeit schon um die 2000EUR rechnen.
    gruß georgeorwell

noch 7Monate bis down under

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!