Wer möchte dann einen 300AUD Qantas Gutschein aus 10/2009 erwerben.
laut Kurs ist er ~ 200 Euro wert. sagen wir also 150€ VHB
und ist gültig bis 26.10.2010
Wer möchte dann einen 300AUD Qantas Gutschein aus 10/2009 erwerben.
laut Kurs ist er ~ 200 Euro wert. sagen wir also 150€ VHB
und ist gültig bis 26.10.2010
wär vielleicht nicht unwichtig zu erwähnen, wielang der Schein gueltig ist, also bis wann einzulösen?
Gültigkeit ergänzt
Was ermöglicht einem der Gutschein? Irgendwelche speziellen Extras, die höherwertig sind als der Kaufpreis? Andernfalls macht es ja nicht wirklich Sinn, jemandem einen Gutschein abzukaufen - oder?
also ein Gutschein für 300AUD ist wie 300AUD in BAR beim Bezahlen eines Fluges.
Wenn der dich dann nur 200 AUD gekostet hat hast du 100 AUD gespart.
Der Gutschein kann ja sicher nur direkt bei Buchung über Qantas eingelöst werden Ich kann mir nicht vorstellen, daß er von einem Reisebüro akzeptiert wird.
mein Reisebüro in Freiburg sagt kein Problem. Die sind aber auch Qantas Partner.
...mal blöd gefragt, wenn ich aus Deutschland buche, kann ich dann einen Gutschein über AUD einlösen?
Im Zweifel schaue ich mal online bei Qantas und mach dir ein Angebot, brauche nämlich aktuell einen Flug für den Juli.
Gruss Marc
Frag doch mal by http://www.fly-to-5.de/ nach.
Das Angebot von denen (Wir wollten ubedingt Qantas und A380 und ... und ... hat der alles super hinbekommen und war preiswerter als die Discounter aus dem Netz.
Kannst Ihm ja sagen das er schon mal den Gutschein von mir mitverplanen kann damit Du mir "ein Angebot was ich nicht ablehnen kann" machen kannst .
ZitatOriginal von immo_we
mein Reisebüro in Freiburg sagt kein Problem. Die sind aber auch Qantas Partner.
Bist Du aus Freiburg ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!