Hier gibt’s eine Site über die Top Five der Länder zum Auswandern …
Über Australien ist wenigstens ein Zweizeiler vorhanden …
Hier gibt’s eine Site über die Top Five der Länder zum Auswandern …
Über Australien ist wenigstens ein Zweizeiler vorhanden …
ZitatOriginal von arguello
Hier gibt’s eine Site über die Top Five der Länder zum Auswandern …Über Australien ist wenigstens ein Zweizeiler vorhanden …
Der Sinn der Seite bleibt mir verschlossen. Jedes Land bekommt zwei Absaetze und damit ist es beschrieben?
Top 5: Auch unklar, wie dieses Ranking geschah.
Der Author und Quellen bleiben ebenso unklar, wie die Richtigkeit und Aktualitaet. Aber immerhin wissen wir nun, dass mein Faxgeraet in Thailand schnell Allgemeingut werden kann
Gruss Christian
ZitatOriginal von cwoern
Der Sinn der Seite bleibt mir verschlossen.
Hier findet sich der Sinn. 5 Flaggen Strategie Nur 20.75 Euro
spanien auf platz 1?
20% arbeitslosigkeit...
ZitatOriginal von cwoern
Top 5: Auch unklar, wie dieses Ranking geschah.
Der Author und Quellen bleiben ebenso unklar, wie die Richtigkeit und Aktualitaet. Aber immerhin wissen wir nun, dass mein Faxgeraet in Thailand schnell Allgemeingut werden kann
Gruss Christian
guck doch mal, der autor hat doch hier alle guten gruende die menschen veranlassen koennen, in dieses sonnige land zu ziehen, aufgefuehrt
----------------------------------------------------------------------------------------------------
An Dänemark hätten Sie wohl nicht gedacht, was? Dank des Golfstroms ist das Wetter in Dänemark besser als man denkt. Oft gibt es Sonnenschein und blauen Himmel.
Löhne, Steuern und Lebenshaltungskosten sind in Dänemark hoch. Dafür ist das Angebot an Arbeit gut. Auch ist es durchaus möglich, als kleiner Selbständiger zu arbeiten.
Auto: Autos sind in Dänemark erheblich günstiger als in Deutschland. Deshalb verkaufen Sie Ihr gebrauchtes Auto am Besten in Deutschland und kaufen sich von dem Erlös in Dänemark ein schickes neues Auto.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Also, wenn das nicht reicht, die autos sind billiger, man kann sich sogar selbststaendig machen u. die sonne scheint, prima.
Mir ist nicht nur nr.5 suspekt, auch die anderen sind doch ziemlich haarig!
/ironie on/
ZitatOriginal von Outbackrider
spanien auf platz 1?20% arbeitslosigkeit...
von den 20% sind 95% zugewanderte Rentner?
Zu Thailand:
Wie sieht es mit Kriminalität aus? Gerade als Nicht-Thai zieht man Ungesindel eher an als ein asiatisch Aussehender? Thai ist ja noch nicht so Multi-Kulti wie Amerika
USA:
Wenn du dir dein Bein gebrochen hast, und die Ärzte fragen erst nach der Kohle... wenn du die Kohle nicht hast/aufbringen kannst, geht es erst mal nach Hause
Spanien:
billige Lebensunterhaltskosten? Jetzt wo rauskommt, dass Spanien ueberverschuldet ist, muss der Staat irgendwo Geld herkriegen, dazu eignen sich Steuererhöhungen doch prima?
Dänemark, weil ich mein altes Auto gegen ein Neues eintauschen will?
irgendein Land hab ich vergessen
/ironie off/
Bleibt doch jedem selbst ueberlassen, wohin man auswandern will!
ZitatOriginal von cwoern
Der Sinn der Seite bleibt mir verschlossen. Jedes Land bekommt zwei Absaetze und damit ist es beschrieben?
Top 5: Auch unklar, wie dieses Ranking geschah.Der Author und Quellen bleiben ebenso unklar, wie die Richtigkeit und Aktualitaet. Aber immerhin wissen wir nun, dass mein Faxgeraet in Thailand schnell Allgemeingut werden kann
Gruss Christian
Mir bleibt das ganze Post verschlossen
neu angemeldet, nicht vorgestellt und dann so ein sinnloses Post?
Muss am Wetter liegen, dass sich mir der Sinn des Ganzen nicht erschliesst... ich hatte wohl endweder zu viel von dem herrlichen Sonnenschein, war zu lange am Strand und oder hatte zu viel Kaffee
ZitatOriginal von rockie
Auto: Autos sind in Dänemark erheblich günstiger als in Deutschland. Deshalb verkaufen Sie Ihr gebrauchtes Auto am Besten in Deutschland und kaufen sich von dem Erlös in Dänemark ein schickes neues Auto.
Moin,
der autor muß Deutscher sein, weil nur für uns Deutsche (bzw. generell für ausländer in Dänemark) sind die Autos dort billig. Die Einheimischen müssen ja noch zusätzlich Luxussteuer für die Autos bezahlen und dann werden Autos (inkl. der Steuer) mit am Teuersten in ganz Europa. Ich glaube nur in Schweden sind sie noch etwas teurer.
Ciao
ZitatOriginal von Jessie und dann so ein sinnloses Post?
jessie, du und ich schreiben auch viele unsinnigen posts (ok, ich mehr als du ), aber trotzdem haben wir spass daran
ZitatOriginal von Germanwings
Hier findet sich der Sinn. 5 Flaggen Strategie
Nur 20.75 Euro
Den Vogel kenne ich schon aus einem anderen Forum
Das Buch scheint nicht so gut zu laufen, wenn er derart plumpe Werbung nötig hat
Also jeder der in Daenemark wohnt muss auf sein Auto eine Luxussteuer bezahlen,die zwischen 100-200% liegt.Aeltere Fahrzeuge 100% und neuere um die 200%.Meine daenischen Arbeitskollegen sind eigentlich richtig neidisch auf und Deutsche, weil die Autos hier so billig sind.
Das Wetter ist in DK eigentlich auch nicht anders als wie in schleswig holstein
ZitatOriginal von walkabout
Also jeder der in Daenemark wohnt muss auf sein Auto eine Luxussteuer bezahlen,die zwischen 100-200% liegt.Aeltere Fahrzeuge 100% und neuere um die 200%.Meine daenischen Arbeitskollegen sind eigentlich richtig neidisch auf und Deutsche, weil die Autos hier so billig sind.
wie man auf diesen fachfehler kommen kann, wenn man ein buch verkaufen will, ist mir auch schleierhaft. die meisten EU reimporte kommen aus daenemark und schweden, eben weil sie dort zzgl der steuer derart teuer sind, dass die hersteller sie netto deutlich guenstiger als in D anbieten, wodurch sie brutto fuer uns als import guenstig sind, fuer den daenen selbst aber, wie schon von dir und anderen beschrieben, verdammt teuer.
mein schwedischer PKW kostet in schweden selbst 2,3 X so viel wie in deutschland.
ZitatOriginal von Outbackrider
jessie, du und ich schreiben auch viele unsinnigen posts (ok, ich mehr als du
), aber trotzdem haben wir spass daran
meine Betonung lag vor dem von dir gelöschten UND
bin gespannt ob unser Threadstarter es über die Hürde von mehr als einem Beitrag hier schafft.
hallo jessie,
was hast du in den kaffee getan?
ciao
michael
ZitatOriginal von desert queen
hallo jessie,
was hast du in den kaffee getan?
ciao
michael
wahrscheinlich danish dynamite
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!