Den ganzen Tag am Whitehaven Beach?

• Hallo,

ein ganzer Tag ist sicher etwas übertrieben, aber ich suche einen day trip (von Airlie Beach), der möglichst lange am Whitehaven Beach verweilt.
    Eine mehrtägige Reef-Tour ist schon geplant, aber weiter nördlich. Und Whitehaven Beach möchte ich unbedingt sehen und nicht nur so durchhetzen. Habe leider nur Touren gefunden, die sich so ca. 2 Stunden da aufhalten.

Habt ihr da einen Tipp?

Grüße aus Thüringen
    Jürgen

• Hallo Jürgen,

der Whitehavenbeach ist sicher sehr schön, nur leider total überlaufen. Der ganze Strand ist voller Boote, die mit Gruppen kommen. Bei uns ist das schon über 10 Jahre her. Ich vermute, das ist noch viel mehr geworden

• Zitat

Original von @nna

der Whitehavenbeach ist sicher sehr schön, nur leider total überlaufen. Der ganze Strand ist voller Boote, die mit Gruppen kommen. Bei uns ist das schon über 10 Jahre her. Ich vermute, das ist noch viel mehr geworden

Ganz genau! Total überlaufen! Uuups, ich war ja selber in einer Gruppe mit dem Boot da :D

Cheers
    Hannes

• Zitat

Original von Germanwings

Ganz genau! Total überlaufen! Uuups, ich war ja selber in einer Gruppe mit dem Boot da :D

Cheers
    Hannes

Ich auch :D :D :D Trotzdem habe ich nicht mit so viel Rummel gerechnet !

• Hallo,

ja an einem der schönsten Stränder der Welt, ist so ziemlich das ganze Jahr viel los. Nur ganz früh morgens hat man den Strand noch für sich alleine. Es kommen doch recht viele Boote auch von den Hotels. Wir haben den ganzen Tag dort verbracht auch mit Tauchen und Schnorcheln und sind dann weiter zur nächsten Insel, den Sonnenuntergang genießen :)

Wünsch die ein unvergessliche Erlebnisse in Australien.

Einmal editiert, zuletzt von Posum (2. Juni 2010 um 19:51)

• Bei uns war es eher "Greyhavenbeach". Hat damals geschüttet ohne Ende und war auch noch kalt dazu. Erlebnis war es trotzdem. Länger als 2 Stunden brauche ich aber nicht am Strand zu sein. Auch bei schönem Wetter nicht.

Wenn Du auf weisse Strände stehst und es auf der Route liegt lohnt sich auch die South Coast, ca. 100km südl. von Sydney.

Gruss, R.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!