Dank und Frage bez. Visa 676/ Formular 48r

• Hallo wieder!

Also was Geschenke angeht habt ihr mir schon weitergeholfen ;) Merci!

Meine Liste bis jetzt:

Teurer roter Franzose
    Rigaer Sproten (mein Dad und ich kommen aus Riga)
    Haribo Zeugs
    Glühwein Mischung
    Marzipan + gebrannte Nüsse
    Danziger Goldwasser
    Absynth
    Zippo
    ein selbsgemaltes Bild von meiner Halbschwester und ihren Verlobten

Also die sind ziemlich gut betucht und mit matriellen Dingen schwer zu beindrucken...

Jetzt habe ich aber noch Fragen ob es dort zum Beispiel Zippos güstiger sind? Wie siehts mit der Kleidung dort aus - oder lieber hier shoppen? Der AUD ist ja ziemlich stark...

Meine eigentliche Frage:

ICh bin staatenlos (lange Geschichte) habe einen Fremdenpass (Anhang) und habe glaube ich die 677 Visa (also normale Touri bis zu 3 Monate) beantragt - hat jemand damit Erfahrungen was Visa-Bearbeitungszeiten angeht? Ich habe meine Refrence Number per Email am 12 bekommen und will endlich meinen Pass zurück haben :D

Dann hab ich noch eine Frage - wie siehts damit mit Stopover in Kuala Lumpur oder King Kong :D aus? (vielleicht gibts ja noch jemanden hier :D )

Danke im Voraus!

• Hi A7K

was genau interessiert Dich an Stopover in Kuala Lumpur oder Hongkong.
    Beide Städte kenne ich.
    Kannst Du Dich mal klarer fassen?

Grüsse Uwe

• Mich interessiert wo man günstiger Einkaufen (Kleidung) kann und ob ich mit meinem Pass da überhaupt problemlos 1-2 Tage aufhalten darf / kann. Ich weiss die letzte Geschichte ist sehr spezifisch. Danke!

• Hi A7K,

günstig Einkaufen. Meiner Meinung nach Nein, weder in Malaysia noch in Singapur!
    Wenn Du günstig Einkaufen willst, dann plane Deinen Stop ein über Bangkok.

Wir waren fast 7 Wochen in Thailand, schau hier:

ttp://thaimania.fabulamania.de/

Bzgl. Deiner Passangelegenheit musst du mit dem Reisebüro oder der Botschaft reden!

Grüsse Uwe

• Zitat

Original von A7K Wie siehts mit der Kleidung dort aus - oder lieber hier shoppen? Der AUD ist ja ziemlich stark...

kommt drauf an welche kleidung. surferboy oder glamouryuppie?

aussi-brands bekommst du DU guenstiger.

deine fragen sind leider nicht sehr konkret, sodass die antworten auch nur sehr allgemein gehalten werden koennen.

• Zitat

Original von Outbackrider

kommt drauf an welche kleidung. surferboy oder glamouryuppie?

aussi-brands bekommst du DU guenstiger.

deine fragen sind leider nicht sehr konkret, sodass die antworten auch nur sehr allgemein gehalten werden koennen.

vergisst mal die Kleidung! :D ich will erstmal hin! :D ... Ja Billabong wäre mein Ding. Find ich sehr geil - hier leider viel zu teuer, ich gebe keine 75 € für Shorts aus.

• Zitat

Original von A7K Ja Billabong wäre mein Ding. Find ich sehr geil - hier leider viel zu teuer, ich gebe keine 75 € für Shorts aus.

oktober 2008 haben sie noch € 50 gekostet :D :D :D

was am wechselkurs lag.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!