was hoert ihr gerade..... ?
-
-
Aktuell höre ich das hier
Schön entspannend
[youtube]
[/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
mal wieder ein samstag abend lied von mir
[youtube]yz2xnaJ_zY0[/youtube]
gruss stefan
mandurah -
East Journey -- haben gerade ihren Auftritt auf der Mahbilil-Buehne in Jabiru beendet:
[youtube]4-UI37zwCBA[/youtube] -
Ben Howard - Only Love
[youtube]
[/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Sooooo schön!
-
Jack Johnsson...
Immer wieder schön. Und erinnert so ans reisen, frei sein, jung sein...einfach chillen, tun und lassen was man will.
Herrlich -
Noch mal das Beste aus den letzten 41 Jahren:
-
Zitat
Original von Susi88
Jack Johnsson...Immer wieder schön. Und erinnert so ans reisen, frei sein, jung sein...einfach chillen, tun und lassen was man will.
HerrlichDa hast du recht, ein Titel von ihm den ich richitg toll finde: "sittin, waiting, wishing"
Aber jetzt höre ich gerade Es Sheeran
-
[youtube]2QZ47h4fVTU[/youtube]
Rock n Roll aus Australien.No way but the hard way!
-
Radio Hellweg............. und zwischendurch Kieth Urban
-
Triple J hat wie jeden November "OZ MUSIC MONTH".
-
extremst Australisch..
[youtube]jTPSDgqQHTs[/youtube]
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Eher was zum abgehen
-
-
-
ALOE BLACC
I NEED A DOLLAR
-
Den Kopierer.
-
Golden Earring - Radar Love
-
gehts hier nicht mehr weiter??
was ich gerade höre, passende zum Wetter: Like Ice in the Sunshine
-
Grad höre ich wieder mein Tinnitus aurium
ansonsten höre ich quasi immer was von/aus/über DownUnder....
John Williamson, Archie Roach, Outback, Gurrumul Yunupingu, Slim Dusty o.ä.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!