Hallo zusammen

• Ich bin beim stöbern auf das Forum gestossen und finde es echt super!
    Ich habe mich nun vor kurzem hier angemeldet und möchte mich kurz vorstellen.
    Ich bin 33 Jahre alt, Schweizerin und arbeite als Grundschullehrerin. Mein Mann ist Australier und wir haben vor nach Melbourne zu ziehen, sobald mein Visum da ist.

Grüsse an alle

• Hallo noemi, willkommen hier!

Um was fuer ein Visum handelt es sich bei dir? Und was meinst du, wie es bei dir aussieht, wirst da auch einen Job kriegen?

• Danke für das Willkommen!
    Das Partnervisum. Weiss ich nicht ob ich einen Job bekomme! Ich bin am schauen ob ich alle Unterlagen zusammen bekomme um mich als Lehrperson registrieren zu können. Muss noch den IELTS Test machen und die 7 Punkte erreichen. Ich habe auch ein Diplom mit dem ich Deutsch als Zweit/Fremdsprache unterrichten könnte.Wäre auch eine Möglichkeit. Aber mal schauen.. Ich bin auch bereit vorerst mal was ganz anderes zu machen. Ich habe meinen Mann in Australien kennengelernt und er ist vor 2 Jahren mir zuliebe in die Schweiz gezogen. Er wusste damals auch nicht ob er hier einen Job findet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!