Cairns für Pferdefreunde / WHV 2. Jahr

• Hallo Forum,

habe gerade eine Info bekommen für folgende Arbeitsmöglichkeit - leider ohne Bezahlung - , die sich vor allem an Leute richtet, die noch ein 2. Jahr in Australien bleiben möchten.

"Just letting you know if you know of any travellers looking to make their second working holiday visa, that we do a farm stay program that allows them to get there second year visa.

We are looking for experienced horse people who would love to come and help with our wonderful horses for food accommodation plus second year visa.

Please pass the word around.
    Kind Regards,
    Susan"

----

Bei Interesse anrufen bei:
    Susan, +61 7 40565406

Hier die Webseite:
    http://www.mountnride.com.au/contacts

Viel Erfolg!

Bianca

• ich hab ja immer geglaubt man muss bezahlte arbeit machen in den richtigen regionen um dieses zweite visa zu bekommen.

aber ich lasse mich gerne eines anderen belehren.

• Es ist ja in dem Sinne bezahlt - Food and Accommodation. Farmarbeit ueber ne bestimmte Wochenanzahl ist alles, was die verlangen, soweit ich das gelesen hab. Solang man hinterher den Wisch von den farmleuten bekommt, dass man da gearbeitet hat, ist alles andere auch egal... Gibt ja genuegend W&T-Leute, die ich diesen Wischen einfach erkaufen :rolleyes: :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!