• Hi Ihrs

Ich wusel schon länger in diesem Forum rum und hab mich schon bei vielen Themen reingelesen und Heute beschlossen, mich zu registrieren. :)

Ich bin aus der Schweiz, 29 Jahre alt und habe Ende März das Partner Visum 309/100 eingereicht.

Ja, das wars fürs Erste von mir. :)

• Hi Sheila , :D

welcome.

In der Sache eines Spouse Visa wirst Du in diesem Forum viele Infos finden, da zigfach beredet. Es gibt gar einen unholdigen Forumsteilnehmer, der dieses Visa als "sex visa" bezeichnet. =)

Manchmal ist es so, dass Leute in der "Vor-Australien" Phase Ihre Fragen hier stellen und lebhaft mit diskutieren, im Stadium des "Nach-Europa" (Confederation Helvetia gehört, glaube ich, zumindest geographisch, auch zu Europa) zu verstummen. Evtl. hat der Unhold doch recht :D =)

Cheers
    Hannes

• jupp, hab schon einiges zum visa gefunden, was nützlich war, das stimmt :)

naja, das ist doch das Problem mit Foren, wenn man selber Probleme hat, dann ist man ganz Fleissig bei der Infosuche und danach geniesst man und vergisst dabei, dass man jetzt Anderen weiterhelfen kann.

Ich kann noch nicht garantieren zu welcher Sorte "Nach-Europa" Leuten ich gehöre.

Vielleicht sind wir Helvetianer da ja noch etwas Anders, da wir ja auch sonst irgendwie etwas Anders sind ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!