Road Trains in Ol Germany?

• Hallo AussieHans,
    die Daten der AUS Roadtrains kenne ich persönlich sehr gut.
    Zum Einen stehen die ja als Hinweisschilder an jeder besseren Strasse und zum Anderen bin ich von denen speziell im NT oft genug bei encounter durchgeschüttelt wurden.

Mein Beitrag sollte mehr zur Spassseite tendieren,schon wegen der Länge und der max erlaubten Last!
    Es darf also gelacht werden oder auch nicht! :O
    Grüße Kawa

You'll never never know, if you never never go!

Grüße Olaf

1994 - Tassie & NSW
    1998 - QLD & NSW
    2002 - WA-SA-NT-WA
    2003 - WA
    2004 - VIC-SA-NSW-ACT-VIC
    2007 - NZ
    2010 - WA-SA-NT
    2024 - NSW-QLD-NT-SA-VIC-NSW

• Zitat

Original von Kawa
    Hallo AussieHans,
    die Daten der AUS Roadtrains kenne ich persönlich sehr gut.

Das ist schoen, dass du dich damit auskennst -- aber vielleicht denkst du gelgentlich auch dran, dass noch nicht jeder Leser hier im Forum von Road Trains durchgeschuettelt worden ist. ;)

So haben wir nun eine Aussie-Quelle zum Vergleich und wir koennen nochmal so laut lachen. :D

Never
    does nature say one thing
    and wisdom another

• So haben wir nun eine Aussie-Quelle zum Vergleich und wir koennen nochmal so laut lachen. :D[/quote]

Wir können zum Lachen allerdings auch in den Keller gehen, da treffen sich die Humorlosen! 8o

Grüße Olaf

1994 - Tassie & NSW
    1998 - QLD & NSW
    2002 - WA-SA-NT-WA
    2003 - WA
    2007 - NZ
    2010 - WA-SA-NT

• Zitat

Original von Kawa
    Wir können zum Lachen allerdings auch in den Keller gehen, da treffen sich die Humorlosen! 8o

Dir duerfte aufgefallen sein, dass es mit Kellern generell in Oz nicht sehr weit her ist?! :P

Never
    and wisdom another

• Siehste. Deshalb siehste hier in OZ mehr Menschen mit freundlichen Gesichtern auf der STRASSE. In Deutschland sitzen die alle im Keller :D

• Na endlich sind wir alle auf einer Wellenlänge! ;)

Die hat allerdings mit dem von mir eingestellten Link übelhaupt nichts mehr zu tun!
    Na vielleicht liest es ja noch der Ein oder Andere Roadtrain/Truck Fan :(

@ daluk; du lebst ja so ziemlich am dransten, ist denn der Kakadu auf einigen Tracks schon wieder geöffnet?

Bis die Tage

Grüße Olaf

1994 - Tassie & NSW
    1998 - QLD & NSW
    2002 - WA-SA-NT-WA
    2003 - WA
    2007 - NZ
    2010 - WA-SA-NT

• Danke, hat sich noch nicht großartig verändert seit Ende März!

Grüße Olaf

1994 - Tassie & NSW
    1998 - QLD & NSW
    2002 - WA-SA-NT-WA
    2003 - WA
    2007 - NZ
    2010 - WA-SA-NT

• Zitat

Original von Kawa
    Danke, hat sich noch nicht großartig verändert seit Ende März!

Noch mehr O/T (aber da du der Thread-Starter bist, denke ich, dass man mal 'ne Ausnahme machen kann).

"Der Kakadu" ist ganzjaehrig geoeffnet. ;)

Wir hatten sehr spaeten Regen, fing Ende Maerz an und hoerte erst Mitte April wieder auf. Als Folge hat man in den letzten beiden Wochen erst langsam mit Crocodile Surveys und Strassenarbeiten beginnen koennen.

Ab Freitagnachmittag wird die Zufahrt zu Gunlom offen sein (Campground ab 16:00 Uhr geoeffnet), der Gubara Track war waehrend der ganzen Regenzeit befahrbar.

Bis allerdings die Old Jim Jim Road oder der Track zum 4 Mile Hole befahrbar sein werden, koennen noch einige Wochen ins Land ziehen.

Never
    and wisdom another

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!