hallo,
da ich nun schon einige fragen gestellt habe und mich leider gar nicht vorgestellt habe,
werde ich das hier nachholen:
bin 29 Jahre, weiblich, kommunikativ, offen, lustig und möchte gerne Australien bereisen.
Leider habe ich es bisher nicht geschafft, mich auf eine Route festzulegen oder eben einen festen Reisepartner/in zu finden, der grob die gleiche Route plant.
In Europa habe ich viele spontanere Städte reisen gemacht und teils auch ohne viel Planung vorher. Nun ist das aber auch eher um die Ecke und nicht so riesig, wenn man eben nur mal nach Rom oder Lissabon fährt.
Nun hab ich leider keine Erfahrung mit einer max. 6-7 Wochen (mehr bekomme ich net an zeit)
tour durch ein land.
Meine Erfahrungen mit Hostels (UK,Portugal) sind ganz gut, d.h. man erhält dort auch Anschluss und kann dann eventuell zusammen was unternehmen.
Wenn ich nun aber ans andere Ende der Welt fahre, will ich ehrlich gesagt nicht planlos sein :((
ich liebe natur und tiere, tierparks, nationalparks und landschaften sehr und denke da liege ich mit australien wohl nicht so schlecht?
für kurze tripps 2-3 wochen wäre es mir den flug und zeitumstellungsaufwand fast nicht wert und daher bin ich eben am überlegen das jetzt zu machen, wenn ich eben die zeit bekommen kann.
bitte um zuspruch.
langsam echt im planungsfrust
trotti