Hallo zusammen
wir wollen nach Australien und müssen bald den IELTS machen. Bei mir ist es klar, als Lehrerin brauch ich ne 7 im Academic( leider..) wie ist es bei meinem Freund? Er ist IT, hat schon über 10 Jahre Berufserfahrung.
Vielen Dank für eure Hilfe
Nathalie

Als IT: Ielts Gereral oder Academic?
-
-
Hallo Nathalie,
um welches Visum geht es denn? Und wer ist denn derjenige von euch Beiden mit dem richtigen Beruf und der work experience, mit der ihr das Visum beantragen wollt?
Gruss
Hannes -
hallo, mein freund will zuerst das visum beantragen (ich geh dann mal so als spouse mit, oder versuchs auch noch mit einem visum) er möchte das skilled professionell visa (independent) based on combination with state sponsor ship (oder so...weiss es nicht so recht) und zwar eben als IT (Netzwerkspezialist)
Danke
Nathalie -
Dann braucht dann Freund mindestens 6 Punkte in jeder Kompetenz, General Module. Wenn er mehr Punkte für das Visa (z.Zt. 120 benötigt für skilled independent) ,braucht er 7 Punkte in jedem Bereich des IELTS.
Gruss
Hannes -
Zitat
Original von Germanwings
Dann braucht dann Freund mindestens 6 Punkte in jeder Kompetenz, General Module. Wenn er mehr Punkte für das Visa (z.Zt. 120 benötigt für skilled independent) ,braucht er 7 Punkte in jedem Bereich des IELTS.Gruss
Hannes... und als spouse braucht man keine 7 Punkte im IELTS, wenn es nur um´s Visum geht.
Gruss Christian
-
Sie ist aber Lehrerin. Und wenn sie jemals als Lehrerin dort arbeiten will, dann braucht sie für die Berufsanerkennung 7.0 in jeder Sparte.
-
Da steht aber:
ZitatOriginal von cwoern
..... wenn es nur um´s Visum geht.Cheers
Hannes
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!