Verdienst als Polier bzw. Vize- Polier

• hy euch...
    vielleicht kann mir von euch mal ein bisschen helfen, ein paar tipps geben..
    hab schon ziemlich herum gestöbert und schon ein paar interessante beiträge gefunden, aber etwas fehlt ma noch:
    ich versuche alles ziemlich genau zu planen und versuche alles ziemlich diszipliniert anzugehen, aber ohne den *verdienst*, also ohne den finanziellen aspekt zu kennen ist das fast unmöglich!
    so meine frage: ich arbeite am bau als vize- polier, werde gerade mit der werkmeisterschule(polierschule) fertig und mich interessiert wie viel man in down under in meinem beruf verdient oder verdienen kann(real)

hab da keinen vergleich dazu gefunden bzw. kenne keinen der mir da die möglichkeiten erörtern kann....
    hier in wien is ma so im durchschnitt bei realen 2000 euro (165 std.) dabei....is das in down under so durchschnitt...?????
    hab vor mich mit meiner familie auf die gegend brisbane oder umgebung zu konzentrieren.....
    hoff auf ein paar tipps von euch

gruss
    markus

• also nach dem Lehrabschluss als Maurer oder Zimmerer(Schalungsbauer) hat man die Möglichkeit eine 2- jährige Werkmeisterschule(auch Polierschule) zu besuchen... nach abschluss hat man die möglichkeit eine Baustelle zu leiten,, führen.....Also einfach gesagt der Polier ist für den Fortschritt einer Baustelle, für die Arbeitseinteilung, material, Arbeitskräfte,,,,also als ausführendes organ einfach für alles verantwortlich:
    ....und der Vize- Polier ist sein Stellvertreter......
    Auf einer Großbaustelle (ich mach nur solche) gibts einen Hauptpolier und wie bei uns jetzt 4 Vize's und ca. 150 Arbeiter(Maurer,Zimmerer, Elektriker.....)

Hoff ich hab dir mein Berufsbild ein bisserl nähergebracht

Mfg

Markus

• du bist ja ganz a lustiger.

als was bekommst du denn ein visa, als was wirst du hier anerkannt, was wirst du dann hier arbeiten, was weisst du ueber das baugewerbe und die art zu bauen hier.