Victoria University Melbourne

• Hallo ihr Lieben,

innerhalb meines Studiums (Kultur- und Medienbildung) ist ein Auslandssemester vorgesehen- ich will zurück nach Du. ;)
    Unsere Partneruni ist die Victoria University. Ich wollte nun wissen ob zufällig jemand von euch schon da war? Hat es euch gefallen?

Wie hoch waren eure Ausgaben? Meine finanzielle Lage ist gerade recht eng und wenn ich 2011/2012 rüber will muss ich mich bis zum Wintersemester bewerben. Davor würde ich aber gerne eine Kalkulation machen ob ich das überhaupt schaffen kann. Deshalb meine Frage nach euren Ausgaben.
    Wie einfach war es einen Nebenjob zu finden? Ich errinere mich das Melbourne relativ beliebt war bei Backpackern, wie ist das zur Zeit?

Ich bin dankbar für alle Infos und Tipps, Erfahrungsberichte...

Vielen Dank!

• Hallo,
    melde Dich doch mal per PN bei mir.Mein Sohn hat 2 semester dort studiert.
    Diesen Link hast Du ja bestimmt schon: http://www.vu.edu.au/
    Sobald ich dazu komme suche ich Dir das was ich an unterlagen noch habe raus,nur heute ist es mit meiner Zeit knapp bemessen.
    Liebe Grüsse,Anne

Australia the place to be

Traumland

"Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!