record keeping fuer medicals

• Huhu

Ich hab mal eine ziemliche allgemeine Frage fuer ein spezielles Problem:

Wenn man schon mal die medicals gemacht hat (sagen wir mal vor 4 Jahren =) ) und sie jetzt nochmal machen muss, werden neuen Daten mit den "alten" verglichen?

Bevor jetzt wieder empoerte user "Betrug" schreien, nein es geht mir nicht ums Schummeln, nur darum, was wie wo wer geprueft wird.

Zum Beispiel Sachen die man vorher faelschlicherweise angetickt hat und die sich mittlerweile als nicht wahr rausgestellt haben (Cholesterin, Bluthochdruck oder ein optiker der einen als blind abgestempelt hat obwohl er nur vergessen hat die Linsen an seinem Geraet zu putzen????)

Wenn es so ist, liegen dann wir in der Beweispflicht das es nicht so ist, bzw nicht so WAR oder kreuzt man dann diesen mal einfach an der 'richtigen' Stelle an?

LG
    Ela

:D Google und http://www.lmgtfy.com/?q=border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

[COLOR=blue]When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.[/COLOR]

• hm, was mir dazu durch den Kopf geht: Gesundheitszustände können sich ja auch ändern, Bluthochdruck, Colesterin, Brille...ect. sind ja keine statischen Zustände... und anderes auch selten ;) will sagen, kreuz einfach neu und für dich vertretbar an und guck.

Selbst bei ner CA Diagnose (je nach Form) interessiert sich nach 5 Jahren dafür keiner mehr, wenns keine Nachwehen gab, weil man dann als geheilt gilt. Nur mal so als Beispiel.

Ausserdem- und meine ganz persönliche Meinung, wer sollte sich die Mühe machen, die Berichte zu vergleichen? Und dann noch fachmännisch zu beurteilen???

good luck :]

• Sehe ich auch so wie Jessie.
    Krankheiten können, von einem auf den anderen Tag, entstehen oder verschwinden. Deshalb würde ich jetzt auch ankreuzen was aktuell ist.

Unsere Regeln

Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!