Steuerberater in Melbourne

• Hallo,

kann uns jemand einen Steuerberater in Melbourne empfehlen?

Wir haben wie bereits einige hier das "Problem", dass wir in Deutschland Geld verdient haben und am 17.6. in Australien landen, heißt kurz vor Ende des Steuerjahres, Ende Juni nochmal Geld aus D beziehen und wissen jetzt nicht genau wie das alles versteuert wird....habe es über die Suche probiert, aber so ganz verstanden habe ich das immer noch nicht, denke (hoffe) ein Steuerberater kann da etwas Licht ins Dunkel bringen....

• Hallo Velti,

da Ihr ja gerade einmal 13 Tage in diesem Steuerjahr hier verbringen werdet und (wie ich vermute) in diesen 13 Tagen auch keinerlei Einkuenfte in Australien erzielen werdet, braucht Ihr Euch um eine Steuererklaerung fuer dieses Finanzjahr wirklich keine Gedanken zu machen! Reicht Eure erste Steuererklaerung Juli 2011 ein und gut is :]. Da wird Euch hier keiner ans Bein pinkeln 8).

Cheers,
    Joerg

• heuer brauchts da sicher keine steuererklaerung

aber wenn ihr wirklich schon am ersten juli eure steuererklaerung fertig habt dann bin ich sehr beeindruckt ich hoffe ich schaff es heuer vor ende august meine ganzen sachen zusammen zu haben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!