Broich wechselt zu Brisbane Roar
-
-
John Aloisi wird Broichs neuer Trainer zur nächsten Saison!
-
das sagt ja nun alles über die liga aus
-
Ey, nix gegen Broich ... der Jung ist juut!
-
Meine Güte, Broich spielt tatsächlich schon wieder 5 Jahre in OZ. Wie die Zeit vergeht.
Brisbane konnte diese Saison den Abgang von Besart Berisha nie kompensieren, weshalb der Rutsch ins Mittelfeld der Liga erfolgte und man auch in den Play Offs keine Chance hatte. Meister wurde im übrigen, Melbourne Victory, mit und durch eben genannten Besart Berisha!
-
Eine "Mannschaft" steht und fällt nicht nur aufgrund eines Spielers, da spielen sicher auch andere Komponente eine Rolle.
Oder aber die Liga in OZ ist wirklich echt so kacke
-
Zitat
Original von Micknick
Eine "Mannschaft" steht und fällt nicht nur aufgrund eines Spielers, da spielen sicher auch andere Komponente eine Rolle.Natürlich, aber der Mann hat 50 Tore in 83 Spielen für Roar geschossen, das ist schon ne riesen "Komponente"!
-
Okay, das ist ne Hausnummer
-
naja, hsv-ksc war ein fussballspiel im gegensatz zu adelaide united vs sydney fc...
-
Heute Abend um 20.15 Uhr auf Einsfestival "Tom meets Zizou" .
Kann ich nur empfehlen!!!
Gruss Anne -
Dem kann ich nur zustimmen, wenn sich jemand für Fuppes interressiert...ein Muss in meinen Augen
-
Danke, ist wirklich ein sehr guter Film!
-
Zitat
Original von Landjunge
Danke, ist wirklich ein sehr guter Film!DEr Film war ganz gut, Herr BRoich kam mir nur sehr arrogant rüber.
-
Zitat
Original von Aussi-Anne
Heute Abend um 20.15 Uhr auf Einsfestival "Tom meets Zizou" .
Kann ich nur empfehlen!!!
Gruss AnneArgh verpasst. Hat jemand einen Plan, ob das irgendwann wiederholt wird?
-
Hier kannste die CD bestellen
-
Zitat
Original von Micknick
http://www.tommeetszizou.com/Hier kannste die CD bestellen
Danke für den Link.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!