Hannes, was bist du denn für eine Schwallbacke.
Dachte du bist einer von den Guten, oder mutiert zum Deutschlandhasser?
Webber did it again
-
Outbackrider -
16. Mai 2010 um 17:01
-
-
Bin zwar Webber Fan,
muss aber zugeben dass von Webber war Fahretechnisch bulls... und von
Vettel Pech,dass sein Motor "hochgeht. -
(Motorsport-Total.com) - In Australien ist die Formel 1 wieder ein großer Publikumsmagnet. Dies behauptet zumindest der frühere Rennfahrer und Ex-Weltmeister Alan Jones. "Ich hoffe, Mark gewinnt den Titel", sagt Jones am Rande des Großen Preises von Südkorea gegenüber der 'BBC'. "Das würde der Formel 1 in Australien einen großen Schub verleihen."
Gruß
Carlo
-
Wer heisst hier Hannes?
-
Nach der Brotwurst bist du jetzt die Hanneswurst, no doubt
-
Immer noch ein Fink....
-
Hannes, ich werde mich deswegen nicht schwarz ärgern.
-
Zitat
Original von Murph
Hannes, was bist du denn für eine Schwallbacke.Hey Mate, zieh meinen guten Namen nicht so durch den Kakao
[SIZE=20] HANS[/SIZE] heisst der gute Mann, HANS van Zuid Afrika
-
Siehste Mörfie Fink, haste davon....
-
Stimmt Hanswurst passt auch viel besser, sogar zur Brotwurst.
Ich habs hier nur mit Würsten zu tun.Einer Weisswurst und einer Boerewors Wurst.
-
Endlich hast es kapiert....
-
Zitat
Original von Murph
Boerewors Wurst.Die lekker Boerewors met Mellipapp van die Boerbrai, van die Hans gemakt
-
Die lekker Boerewors met Mieliepap van die Boerebraai, van Hans gemaak.
Ja........
-
Zitat
Original von AussieHans
Die lekker Boerewors met Mieliepap van die Boerebraai, van Hans gemaak.Ja........
SA-Hannes, nix besseres als eine Berliner Currywurst. Den Boerebrei kann doch keiner essen!!! -
Zitat
Original von Murph
SA-Hannes, nix besseres als eine Berliner Currywurst. Den Boerebrei kann doch keiner essen!!!Nee danke, dann lieber ein Döner...
-
and the champion is...
-
wenigstens mal wieder ein teilerfolg fuer webber mit der pole position - aber der start?!?!?!
-
morgen wieder einmal pole fuer webber - vielleicht klappt´s ja jetzt endlich mal mit dem naechsten sieg fuer ihn.
-
Zitat
Original von Outbackrider
morgen wieder einmal pole fuer webber - vielleicht klappt´s ja jetzt endlich mal mit dem naechsten sieg fuer ihn.nach diesem schrottstart wohl mal wieder nicht
wann lernt der endlich, dass man bei gruen losfaehrt...
-
Zitat
nach diesem schrottstart wohl mal wieder nicht
wann lernt der endlich, dass man bei gruen losfaehrt...
Australier sind nicht immer die Schnellsten. Vielleicht hat ja ein Schwaetzchen mit einem Mechaniker kurz vor Start etwas laenger gedauert. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!