Bonjour an alle !

• Hi !

Ich bin 18 Jahre alt, lebe zurzeit in Frankreich und hab mich entschieden ab August-September für einen Work and Travel Aufenthalt ein paar Monate nach Australien zu fliegen. Habe hier schon viele nützliche Infos gefunden, die Abreise rückt aber imer näher und ich stelle mir noch viele Fragen also wurde es mal Zeit mich anzumelden. Ich hab die letzten vier Jahre sehr hart an der Schule für diverse Diplome gearbeitet und habe jetzt einfach mal lust eine Ausszeit zu nehmen. Ich muss bis ca. ende Februar/Anfang März leider zurück also werde ich vorraussichtlich ende August fliegen und bis mitte/ende Januar bleiben und dann noch ein paar Wochen in Shangai verbringen.

Liebe grüsse aus Frankreich,
    Lyka01

• Hallo Lyka,
    willkommen im Forum und viel spass bei der Planung.Wenn Du Fragen hast,kannst Du die suchfunktion benutzen,oder sie direkt hier stellen.
    Viel Spass,Anne

Australia the place to be

Traumland

"Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!