Erfahrungen mit Campervan Rentals ?

• Hallo Zusammen

wir werden nächsten Dezember nach Australien fahren und mit Campervans die Westküste bereisen. Nun haben wir einige Angebote geprüft und uns nun entschieden Britz-Camper über die Firma Campervan Rentals zu buchen, da dies am günstigsten kommt.
    Dies ist scheinbar eine deutsche Firma, die sozusagen die Vermittlung vornimmt und die Buchung dann macht. Es erstaunt mich aber, dass es so günstiger kommt, als wenn man direkt bei Britz bucht. Anyway, nun bevor ich die Rechnung bezahle möchte ich noch Fragen ob jemand von euch bereits Erfahrungen mit dieser Firma gemacht hat?

Vielen Dank für die Antworten

cheers 8)

• Zitat

Original von da_penner
    Hallo Zusammen

wir werden nächsten Dezember nach Australien fahren und mit Campervans die Westküste bereisen. Nun haben wir einige Angebote geprüft und uns nun entschieden Britz-Camper über die Firma Campervan Rentals zu buchen, da dies am günstigsten kommt.
    Dies ist scheinbar eine deutsche Firma, die sozusagen die Vermittlung vornimmt und die Buchung dann macht. Es erstaunt mich aber, dass es so günstiger kommt, als wenn man direkt bei Britz bucht. Anyway, nun bevor ich die Rechnung bezahle möchte ich noch Fragen ob jemand von euch bereits Erfahrungen mit dieser Firma gemacht hat?

Vielen Dank für die Antworten

cheers 8)

Ja wir. Und es waren gute Erfahrungen. Allerdings haben wir Adelaide bis Brisbane immer an der Küste lang plus Canberra gemacht.

Der Preis war gut, der Service super, das Auto auch.

• Auch wir haben mit Campervan Rentals gute Erfahrungen gemacht. Sehr zuverlässiger, freundlicher und kompetenter Service. Ist allerdings schon 4 Jahre her.

• Hallo,

warum wundert Dich die Preisgestaltung? Britz selber kalkuliert "ganz normal" mit einem Aufschlag von 25 % auf den Nettopreis. Das sind dann auch die Preise, die Du bei den großen deutschen Reiseveranstaltern wie DerTour, FTI oder letztendlich auch bei mir bekommst. Es steht natürlich jedem frei, wie hoch er seine Marge setzt. Einige in der Tourismusbranche - speziell reine Internetanbieter - machen Geschäfte um jeden Preis und sagen, an einer Anmietung reichen mir 500 Euro. Dabei fällt dann aber die Beratung oft aus und es wird nur gebucht, was der Kunde vorgibt, ohne zu hinterfragen, ob das alles so sinnvoll ist, um die Erlebnisziele des Kunden zu erreichen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!