Alles Gute wuenschen wir Dir, lieber Stefan, und einen baldigen Australien-Urlaub.
Viele liebe Gruesse
Gitte
Alles Gute wuenschen wir Dir, lieber Stefan, und einen baldigen Australien-Urlaub.
Viele liebe Gruesse
Gitte
Hallo,
von mir auch alles Gute zum Geburtstag!
Hallo Stefan
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Ich freue mich schon auf den Mudcake
Gruß Tim
Hi Stefan, du junges Nordlicht!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr
wünschen Dir die
Ex-Nordlichter Susanne und Uwe
Hej Stephan,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag! Gibts den Stammtisch in FL noch? Vielleicht schaff ich es ja nochmal vorbeizukommen
Gruß Andrea
hallo stefan,
auch aus der pfalz alles gute zum geburtstag!
hallo stefan,
von einem nordlicht zum anderen:
herzlichen glückwunsch zum geburtstag. der wettergott hat es auch gut gemeint und dir die sonne geschickt, was soll da noch schief gehen?
in diesem sinne wünsche ich dir eine herrliche geburtsgsfeier mit vielen gästen und noch mehr geschenken sowie eine grillparty (aber nicht australisch "well done")
ciao
michael
http://www3.kisseo.de/grusskarte_sch…ard_20303.shtml
hallo stefan, nun funktioniert der link und der tippfehler ist auch ausgemerzt, sorry
Hallo
auch ich wunsche dich einen schonen geburtstag, etwas spat aber hier laufebn die renovierungsarbeiten auf hochtouren deswegen kein zeit gehabt,
gruss Walter
Ich schliesse mich den Glückwünschen an!!!!! Einen schönen Restgeburtstag noch!!
Und ich bin mal wieder zu spät! Da ist man einen Tag nicht online und schon entgeht einem ein wichtiges Ereignis.
Also nachtäglich Alles Gute zu Deinem Geburtstag!
Gruß
Edda
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_101.gif]
Auch wir sind zu spät :(. Aber, wie heißt es so schön : Besser spät als nie !
In diesem Sinne : Herzlichen Glückwünsche und alles Gute nachträglich zum Geburtstag senden Dir, lieber Stefan,Harald und Sabine
Schade, dass wir uns dieses Jahr nicht am Edersee treffen :(.
LG
Hej Andrea,
danke für die Glückwünsche !!!!
Den Aussiestammtisch in FL werde ich wohl diesen Sommer mal zu relaunchen versuchen (wat´n Wort), aber du kannst dich auch gerne so mal melden zum quatschen...
Seeya
Stefan
Hallo zusammen,
vielen Dank an euch alle, die ihr mich mit so lieben Wünschen bedacht und an mich gedacht habt.
Ich freue mich schon, den einen oder die andere am Edersee zu treffen, und besondere Grüße gehen an Gitte und SusanneUwe.
@ Gitte, also meinen übernächsten Geburtstag will ich auf jeden Fall Down Under feiern !!!!!
Seeya
Stefan
Hallo Stefan,
darf ich auch noch gratulieren? Ist zwar wahnsinnig spät...aber wir sind jetzt erst aus Oz wiedergekommen und ich habe heute erst den thread gesehen.
Also, ganz liebe Geburtstagsgrüße von ganz unten nach ganz oben
See ya!
Oooooooooooooooooooooooookay, das lass ich gelten
Und danke für die lieben Grüße von ganz oben nach ganz unten !!
Seeya
Stefan
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!