Poolskippy hat Geburtstag

• Hi Stefan, du junges Nordlicht!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr

wünschen Dir die

Ex-Nordlichter Susanne und Uwe

I am, you are , we are Australian !
    [COLOR=red]DANCE[/COLOR] as though no one is watching you,
    [COLOR=chocolate]SING[/COLOR] as though no one can hear you,
    [COLOR=darkred]LIVE[/COLOR] as though heaven is on earth

• Hej Stephan,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag! Gibts den Stammtisch in FL noch? Vielleicht schaff ich es ja nochmal vorbeizukommen

Gruß Andrea

• hallo stefan,
    von einem nordlicht zum anderen:
    herzlichen glückwunsch zum geburtstag. der wettergott hat es auch gut gemeint und dir die sonne geschickt, was soll da noch schief gehen?
    in diesem sinne wünsche ich dir eine herrliche geburtsgsfeier mit vielen gästen und noch mehr geschenken sowie eine grillparty (aber nicht australisch "well done")
    ciao
    michael
    http://www3.kisseo.de/grusskarte_sch…ard_20303.shtml
    hallo stefan, nun funktioniert der link und der tippfehler =) ist auch ausgemerzt, sorry

• Hallo
    auch ich wunsche dich einen schonen geburtstag, etwas spat aber hier laufebn die renovierungsarbeiten auf hochtouren deswegen kein zeit gehabt,

gruss Walter

• Auch wir sind zu spät :(. Aber, wie heißt es so schön : Besser spät als nie !
    In diesem Sinne : Herzlichen Glückwünsche und alles Gute nachträglich zum Geburtstag senden Dir, lieber Stefan,Harald und Sabine
    Schade, dass wir uns dieses Jahr nicht am Edersee treffen :(.
    LG

• Hej Andrea,
    danke für die Glückwünsche !!!!
    Den Aussiestammtisch in FL werde ich wohl diesen Sommer mal zu relaunchen versuchen (wat´n Wort), aber du kannst dich auch gerne so mal melden zum quatschen...
    Seeya
    Stefan

[color=#000000]When I could see my name on the moon
    and show you the Southern Cross
    go swimming in the rain......... [/color][color=#000000][/color]

• Hallo zusammen,
    vielen Dank an euch alle, die ihr mich mit so lieben Wünschen bedacht und an mich gedacht habt.
    Ich freue mich schon, den einen oder die andere am Edersee zu treffen, und besondere Grüße gehen an Gitte und SusanneUwe.
    @ Gitte, also meinen übernächsten Geburtstag will ich auf jeden Fall Down Under feiern !!!!!
    Seeya
    Stefan

• Oooooooooooooooooooooooookay, das lass ich gelten :D :D :D
    Und danke für die lieben Grüße von ganz oben nach ganz unten !!
    Seeya
    Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!