Do you ride a 'roo?

• Glaube schon mal etwas aehnliches hier gelesen zu haben, aber immer wieder gut. Es darf gelacht werden.

Einmal editiert, zuletzt von white stripes (24. Mai 2010 um 09:38)

• Diese Questions & Answers sind schon etwas aelter, dazu gab's vor Jahren auch schon mal einen ziemlich ausfuehrlichen Thread bei Thorntree.

Aber die Kommentare sind ja auch zu putzig, da sind ein paar echte Knaller dabei! :D :D

Never
    does nature say one thing
    and wisdom another

• ja, es darf gelacht werden,
    habe gerade deinen link geöffnet und den ersten beitrag gelesen über australien als "kontinent" und "ich habe einen verwandten, der nach australien ausgewandert ist, kennst du den?"
    bekanntlich komme ich aus bremen, bin aber geborener hamburger, bin häufig in australien. zwischen fitzroy crossing und halls creek auf dem "wilden" campground mary's pond unterhalte ich mich mit meinen mitreisenden in meinem norddeutschen akzent. es nähert sich ein älterer herr, fragt mich mit hamburger dialekt ob wir aus hamburg kämen.
    natürlich, dann ein angeregtes gespräch aus dem hervorgeht, dass er aus adelaide kommt. dort habe ich einen cousin, der vor langer zeit dorthin ausgewandert ist. also frage ich ihn mehr aus jux, ob er den xxx kennt. natürlich kenne ich xxx kam die antwort, habe doch jahrelang für ihn gearbeitet.
    oder: an der letzten rest aerea vor quarantänestation bei kunnunurra kommt jemand auf mich zu, fragt mich ob ich deutscher wäre (meine sprache würde so klingen) und wenn ja, ob ich ihm einen brief übersetzen könnte.
    konnte ich. seine tochter war mit einem deutschen verheiratet, nun schrieb dieser einen (wichtigen) brief in deutscher Sprache mit dem er nichts anfangen konnte. ich übersetzte und fand dabei heraus, dass tochter und Schwiegersohn gleich bei mir um die ecke wohnen.
    tja, die welt ist doch klein
    ciao
    michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!