Australien Workshop als Vorbereitung für Work and Travel

• Hallo,

als ehemaliger Backpacker habe ich einen Workshop für zukünftige Backpacker ins Leben gerufen.

Der Workshop ist für alle interessant die nach Australien wollen und sich eine teure Organisation ersparen möchten.

Gerne könnt ihr euch mal auf meiner Homepage umschauen.

Für Fragen und Anregungen stehe ich gerne zur Verfügung.

Grüße
    das Workshop Team

• Hallo AWT

Es wäre vielleicht erst einmal netter gewesen sich hier direkt mal richtig vorzustellen, anstatt hier gleich mit Werbung zu starten.
    Klingt schon etwas komisch wenn man schreibt "ich habe vor....." und dann endet mit "das Workshop Team".
    Da fehlt mir schon etwas das Professionelle.

Euer Workshop in allen Ehren, aber für 4 Std. Infos, 49 Euro und das alles noch in Halle :( .
    Die Infos kann man, hier im Forum, umsonst bekommen.

Gruß Tim

Unsere Regeln

Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.

• Is'n bisschen so wie Eulen nach Athen tragen, dieses Workshop Angebot...

...aber willkommen an Board erstmal! =)
    Vorschlag: Erzaehl(t) doch erstmal ein bisschen ueber dich/euch und bring(t) vielleicht auch erstmal die eine oder andere hilfreiche Information im Forum an, so zum Einstieg und als Demonstration deiner/eurer Kompetenz zum Thema.

Never
    does nature say one thing
    and wisdom another

• Und dann entspricht das Titelbild (hohes Felsgebirge, Nadelbaeume und Schnee) auch noch der typischen Vorstellung, die die meisten Menschen von Australien haben duerften :D

Product Marketing: Sechs, Setzen.

Oder geht's bei dem Workshop um Austria und der OP hat nur das flasche Forum erwischt?! ?(

*scnr*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!