dass man keine GSM Visa von außerhalb Australiens beantragen kann gilt seit 8. Mai 2010 (unverändert). Wahrscheinlich bis zum 1. Juli 2010. Wo gibt es dazu einen "neuesten Stand"?
"The temporary suspension will apply from 8 May 2010. It is expected that it will cease at the end of the 2009-10 program year, that is at the end of 30 June 2010"
cap and cease officer wird von der labour party gesponsert, da muss man beim employer nomination scheme schauen. Obwohl ein befristetes 457 Visa eigentlich richtiger wäre, da labour die nächste Wahl verliert
Es gibt aber noch den start and spread a rumour and a hysteria officer, da scheint es im Forum einige Kandidaten zu geben. Leider gibt es gar nicht so viele Arbeitgeber - und auf der neuen SOL stehen nur qualifizierte Berufe
Cheers Der Hannes
P.S. Neulich hat jemand geschrieben, Australien würde die Einwanderung "bekämpfen"
ja von dem start and spread a rumour and a hysteria officer habe ich auch schon gehört und oftmals gelesen.habe mich aber dagegen entschieden da das ganz mir aber auf wacklingen beinen steht.
mein motto lautet: gestorben und eingwandert wird immer deswegn liegt mein hauptaugenmerk hierauf. also auf dem einwandern...erstmal!
god save the queen!
der micha
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!