Pins an einen Akruba?

• Hallo zusammen,

seit Jahren sammel ich Pins von den Ländern die ich bereist habe.

Ich dachte mir dass ich die an meinen Akruba pinnen kann den ich mir im November in Australien kaufen möchte.

Nachdem ich jetzt gelesen habe wie hochwertig und teuer die Akrubas sind, bin ich mir nicht mehr so sicher ob das eine gute Idee ist. Macht das eurer Meinung nach Sinn, oder zerstöre ich damit meinen Hut?

Hat jemand von euch schon Akrubas mit Pins gesehen?

Bin mir auch noch nicht ganz sicher ob ich einen Akruba oder einen Hut aus Leder nehmen soll. Was spricht eurer Meinung nach für welche Variante?

Viele Grüße aus dem schönen Köln!

Christian

• Zitat

Original von Cologne82

Hat jemand von euch schon Akrubas mit Pins gesehen?

Hab ich schon oft gesehen, geht also. Ob du das möchtest liegt doch aber allein nur an Dir selber. Ich denke mir, die Pins hinterlassen kleine Löcher im Hut, egal ob Leder oder Akrubra. Wenn die Pins dann mehr oder weniger dauerhaft am Hut bleiben, ist das ja aber kein Problem.

Just my 2 Cents :)

• Klar kannst Du Pins an einen Akubra machen!
    Hatte mal ganz viele dran.Jetzt habe ich nur noch einige Ausgewählte dran.
    Löcher von den Pins sind kein Problem beim Akubra.Wenn Du sie rausmachst einfach den Hut mit einer weichen Kleiderbürste gegen den Uhrzeigersinn abbürsten-schon sind die Löcher so gut wie unsichtbar.
    Abgesehen davon mag ich einen Akubra am liebsten wenn er schon etwas mitgenommen aussieht! :]
    Beim Lederhut wird man die Löcher wohl sehen,denke ich.
    Ob Leder oder Akubra?Ist Geschmackssache was besser gefällt!
    Lindi

• meine meinung (die aber niemand teilen muss):

authentisch bleiben und nicht als christbaum herumlaufen ;)

• Hier noch eine Akubra-Meldung,
    wie auf meinem Avatar zu sehen ist, bin ich auch stolzer Besitzer eines solchen Kult-Hutes. (Nein, der darunter bin ich nicht!!!). Mit oder ohne ist da reine Geschmackssache. Ich mag's lieber traditionell blank, sieht man mehr vom Hut. ;)
    Ich ärgere mich nur über eines: ich hätte mir 2 mitbringen sollen. Das Teil ist zu meinem absoluten Lieblingsstück geworden.

Viele Grüße aus der Akubra-Zone Kassel
    Thomas

• Akubra, hochwertig? Das sind ganz normale filzhuete.
    Klar, made in oz aber aus den haaren eines franzoesischen kaninchens.
    Diese huete werden hier alltaeglich getragen, da hab ich schon die loechrigsten modelle gesehen. Meist bleiben sie auf dem kopf bis sie vor schweiss u. schmutz auseinander fallen u. nichtmehr zu retten sind.
    Loecher sind also kein problem, pin rein was dir gefaellt.
    Ich habe uebrigens im urlaub kuerzlich akubras in der schaufensterauslage gesehen, weiss nicht mehr ob's in koelle o. wien war.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!