Hallo, Forumsmitglieder,
meine Tochter in Deutschland wuerde gerne Auslandserfahrung sammeln, und hier in Perth in einer Anwaltskanzlei fuer 3 Monate ein Praktikum machen. Dies waere dann ihre Wahlstation, und sie koennte dies eben mit einem laengeren Urlaub hier bei mir und ihren kleinen Geschwistern in Perth verbinden. Das waere so schoen, wenn wir sie dann hier 3 Monate bleiben koennte, anstatt nach 3 Wochen wieder Richtung Deutschland aufbrechen zu muessen ! Kennt ihr eine Anwaltskanzlei, die ihr diese Chance bieten koennte, eventuell auch vielleicht eine Anwaltskanzlei mit einem deutschen Anwalt ? Sie hat schon einiges versucht, hat diverse Kanzleien angeschrieben, aber bis jetzt noch keine einzige Anwort bekommen. Vielleicht haben die Aussies Angst, dass sie ihnen auf der Tasche liegen wuerde ? Sie verlangt nicht mal eine Verguetung dafuer, und sie kann hier bei mir wohnen...alles, was sie im Grunde braucht, ist die Unterschrift von einem Anwalt hier, dass sie fuer 3 Monate ein Praktikum hier machen kann.
Kann jemand helfen ?
Vielen Dank im voraus !
Liebe Gruesse,
tatlem