wo am besten buchen?

• Also hab den ganzen finanziellen Kram nun mal geregelt.
    Jetzt gehts ans Flug buchen. Reisedaten: 7.12. - 2.1. *freufreu*

Ich bin aus Österreich und es wäre natürlich toll von Wien aus zu fliegen, aber das ist meist um einige hundert eur teurer. Daher fliege ich natürlich mit Vorzug von Deutschland weg. wobei mir hier wieder München lieber wäre als Frankfurt : ))) aber egal... hauptsache ich komm nach australien und das so "günstig" als möglich.

Doch bei welchem reiseanbieter??
    Bei hm touristik bzw. reisebine hab ich ein tolles "open return ticket mit etihad" gefunden das kostet soo um die 1000 eur, doch ich hab schon gelesen dass mehrere bei der Buchung des Rückflugs Probleme hatten.
    Hat schon irgend jemand gute erfahrungen mit diesen anbietern oder sogar mit so einem ticket???
    oder noch besser hat wer Tipps für mich wo ich am besten buche??

Freu mich über jeden Tipp :D

euer Lenchen <3

• Schau schnell noch bei lufthansa ob die ihr angebot bis zum 14.06.10 buchen noch haben und ob es fuer dich einen passenden flug gibt ab muenchen.

ansonsten emirates von wien aus.

wofuer open return wenn du weisst wann du nach haus musst

• lol ja is eigtl sehr seltsam aber das open return ticket um 1000 eur mit etihad is voll günstig, aber bedeutet ja ansich nur das einmal Rückflug umbuchen kostenlos ist :D... würd ich so mit etihad fliegen zahl ich 1400 eur aufwärts ... kA warum.

ojee.. also lufthansa is mal nixx aber danke : ))

so beim suchen stoß ich immer wieder auf die china eastern airline... die kenn ich gar nicht... kennt die jemand aus erfahrung vl??

• die haben einen schlechten Ruf!Google einfach mal!!! Wuerde ich persoenlich nie mitfliegen! Air China hingegen hat einen guten Ruf und die haben im Moment ja auch guenstige Angebote!!!

• schau mal unter http://www.cruisemart.com.au
    da werden sie geholfen ;)

Die sitzen hier nähe Brissie machen allemöglichen Buchungen
    zu nen tollen preis und,jetzt kommts:
    eine der Damen spricht deutsch

Hatte schon zweimal was bei denen gebucht,fand bisher keinen güstigeren

Lass dich von der internetseite nicht verunsichern,die machen auch Flüge

Wenn du von D aus Anrufst beachte:Wir sind euch um Stunden voraus :P

Einmal editiert, zuletzt von Floh (15. Juni 2010 um 10:44)

• Hi,

meine Fluege habe ich alle bei Hm-touristik gebucht, kann ich nur empfehlen. Sie haben mir nicht nur jedes mal den besten preis gefunden sondern auch service danach war super, meine eltern haben dort nun auch gebucht.

Auf der internetseite ist eine sache, wenn du aber richtige plaene willst, ruf doch einfach mal an, die sind da total nett und helfen dir weiter.
    Return-tickets sind ganz einfach zu aendern, da man heute keine papiertickets mehr bekommt, sondern e-tickets, mit einem anruf geaendert!
    Viel erfolg,
    Lg

Einmal editiert, zuletzt von uschka01 (16. Juni 2010 um 12:05)

• [quote]Original von uschka01
    Hi,

meine Fluege habe ich alle bei Hm-touristik gebucht,

Aber die gibts doch hier im AUS gar nicht oder?
    oderldoch?
    ?(

• @Floh

du hast da was nicht verstanden!

Zitat

Ich bin aus Österreich und es wäre natürlich toll von Wien aus zu fliegen, aber das ist meist um einige hundert eur teurer. Daher fliege ich natürlich mit Vorzug von Deutschland weg. wobei mir hier wieder München lieber wäre als Frankfurt

Wer in Österreich oder Deutschland wohnt, der bucht seinen Flug natürlich auch dort. Und das Reisebüro oder der Reiseveranstalter ist dann nicht in Australien.

----------------------------------------------------------------
    Wer deutsche Verhältnisse will, muss in Deutschland bleiben!

• So natürlich ist das vielleicht nicht,
    denn
    wenn ich für Freunde von hier aus Flüge organisiere,
    sind die meist günstiger
    ob das mit dem wechselkurs zusammenhängt?keine Ahnung.

weis nur dass ich dass schon zweimal so gemacht habe und es jedesmsl günstiger war.

Einmal editiert, zuletzt von Floh (21. Juni 2010 um 08:18)

• Hi,

ich nutze meistens Skycheck.com - das ist eine Flugsuchmaschine, die mehrere Angebote von Vergleichen und Fluganbietern durchsucht und entsprechend sortiert auflistet.

Ist im Prinzip das gleiche wie bei Skyscanner, nur mir gefällt Skycheck besser.

• Kann man denn bei den ganzen Seiten die ihr gepostet habt keine Gabelflüge vergleichen? Geht die Suche nur, wenn man auch vom Ankunftsflughafen wieder zurück fliegt? ?(

Don't worry about the world ending today. It's already tomorrow in Australia.

• am besten sollte man bei skyways.de buchen, da die seite jugend und studenten tarife anbietet, ich fliege mit emirates für 960 euro hin und zurück und das umbuchen kostet nur 75 euro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!