ich würde auch nicht die Hand ins Feuer legen, dass der ultra feine Sand nicht die Dichtungen am Display durchdringt ... von den Kratzern ganz zu schweigen... und die Hitze? Also mein schwarzes iPhone im Sommer einmal im Auto, nach ein paar Minuten in der Sonne kann man sich die Finger dran verbrennen... und bei der Sonne in DU?! Ich weiss ja nicht ....

iPad 3G für die Outback Tour?
-
-
sagt dir die app für outback-karten von HEMA 4WD Australia etwas?
bzw. ist diese besser/schlechter/gleichwertig zu der von dir genannten? -
Zitat
Original von Bleissy
noch nen smatphoe zwecks navisorry, was ist ein smatphoe??? google konnte nicht helfen
-
Zitat
Original von Jessie
sorry, was ist ein smatphoe??? google konnte nicht helfen
er hat ein r und ein n vergessen
-
Zitat
Original von Jasminchen
er hat ein r und ein n vergessen
ahja... Danke
ABER nu bin ich so schlau wie vorher...
wozu braucht man ein smartphone für die navigation? das geht doch auch auf dem tablett pc und das display ist viel besser??? oder gibts für windows7 und android tabletts keine vernünftige navi software???
Ich hatte mein htc auf windows7 mit im outback... also gut navigieren war das NICHT! Display viel zu klein, Karten mittelprächtig bis schlecht und der GPS? Empfang ausserhalb grösserer Orte nicht mehr vorhanden
Glücklicherweise hatte Göga schnöde papierkarten mit!! Und wir waren noch nicht mal richtig off the tracks, nur dirt roads und tracks.
Ich fands also nicht berauschend und suche nach ner besseren Lösung. Leider gehen apple und ich so gar nicht miteinander
bleibt also nur die adroid oder windows ligaany idea?
-
nochmal schnell ein -r- und ein -n- Nachreichen nur für dich Jasminchen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!