Forum - Unterhaltungswert

• Huhu,

sagt mal, und wer traegt jetzt zur kurzweiligen Unterhaltung bei da Blossum weg ist???

Ich finds echt schade!!!

Und das ist nicht ironisch oder so gemeint. Auch wenn sie gerne ihren Senf zu allem moeglichen gegeben hat, fand ich ihre Beitraege nicht mehr oder weniger daneben als von allen anderen Forums-Mitgliedern (inkl. mir selbst).

Man hat halt nicht immer die gleiche Ansicht und grade im virtuellen Raum ist die Kommunikation noch schwieriger als im echten Leben, weil eben die Mimik & Gestik fehlt und es hier viel annonymer udn daher einfacher ist seine Meinung zu sagen.

Ausserdem find es doof das sie wegen ihres "nciht"'s raus-ge-bullied wuerde...

Mir wird sie fehlen :( ...

Gruss,
    Yvonne

Einmal editiert, zuletzt von misskiwi (21. Juni 2010 um 07:59)

• Es war nicht das nciht sondern das cniht, nicht war?

Ich finde es auch schade, aber gebullied wurde sie nicht, wer ständig das selbe Wort falsch buchstabiert, kann ein hänseln erwarten, und sollte auch damit leben. Es steckt mehr dahinter, vielleicht etwas Depression, vielleicht andere Probleme, wir wissen es nicht, aber wenn man eine andere Meinung hatte waren die Erwiderungen oft recht heftig und nicht wortarm.

Soll sie etwas Luft holen und nach einer Woche wieder kommen.

Gruss

Hans

• Liebe misskiwi,

es hatte einen Grund weshalb das Originalpost von blossom geschlossen wurde.

Wie Tim schon erwähnte kann man auf verschiedene Weise zu blossom Kontakt aufnehmen.

Ein weiterer Thread ist nicht nötig und macht auch nicht sehr viel Sinn, da blossom sich aus persönlichen Gründen veranschiedet hat.

Ausserdem wurde blossom von keinem hier gebullied und schon gar nicht wegen ein paar verdrehten Buchstaben, denn die sind wohl eher ihr Markenzeichen als ein Grund zum mobben.

• Naja, ich finde schon, dass sie etwas gebullied wurde. Bei fast jedem ihrer Beiträge kam in der letzten Zeit ein Kommentar zu ihrer Rechtschreibung bzw. ihrem "nicht".
    Ich hatte das Gefühl, das sich einige geärgert haben, dass sie das nicht ändert. Und bei einem ihrer letzten Beiträge, hatte sie dann ja versucht zu erklären warum das so ist. Ich fand das klang plausibel, klar evtl. auch nach einer Ausrede, aber so was kann sein und ich finde, man kann ein Wort das falsch geschrieben wird, auch einfach überlesen....

Ich finde es schade, dass Blosom weg ist. Aus welchem Grund auch immer sie am Ende beschlossen hat zu gehen.

• Irgendwie habe ich es genau so erwartet.
    Für mich liest sich das Ganze wie die guten Worte, am Grab, die man noch über einen Verblichenen ausspricht.
    Leute, Blossom ist aus freien Stücken aus dem Forum gegangen und kann jeder Zeit wieder "auferstehen".
    Sie, und nur Sie, wird den Grund für ihr Handeln wissen.
    Jegliche Mutmaßungen, über das Warum und Weshalb, sind rein hypothetisch und führen sicherlich wieder dazu, bestimmten Leuten hier im Forum, eine Schuld zuzuweisen.
    Akzeptiert doch einfach ihren Entschluss, und Gut is.

The Life goes on.

Unsere Regeln

Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.

• Zitat

Original von emu
    Hallo,

Braucht es dazu gleich 3 Moderatoren um sich zu rechfertigen???

Gruss
    René

Haben die Mod nicht auch das Recht, wie alle anderen Forumteilnehmer, was zu posten??
    Bis jetzt sind die User noch in der Mehrzahl.
    Also, wo ist das Problem??

Unsere Regeln

Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.

• Irgendwie war doch der Umgang miteinander hier sonst netter - oder täusche ich mich da?

Ich finde das wirklich sehr schade.

Liebe Grüsse
    Susanne

• Zitat

Original von breadrock
    Nope,read between the lines

Der Breadrock ist doch ein Schlauer, wusste ich doch.

Da steht
    [COLOR=deeppink]Kein weiblicher Moderator ist traurig darüber!!! nciht wahr?[/COLOR]

That's life

:) :( ;) :P ^^ :D ;( X( :* :| 8o =O <X || :/ :S X/ 8) ?( :huh: :rolleyes: :love: 8| :cursing: :thumbdown: :thumbup: :thumbup: :sleeping: :whistling: :evil: :saint: <3 :!: :?: :O :] =) :baby: :flag airborne banned blackeye borg censored chinese cookie cookie crazy dead doofy evilgrin hi huntsman ill ninja oops phatgrin shit wayne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!